Teil 6. Wieso eigentlich?

671 10 85
                                    

Um noch kurz anzu merken:

Partist | Partizan : Sozusagen ein Bodyguard für die königlichen Personen. Ein Leibwächter halt.

PorterIn | Portman : Jemand der so tut, als wäre er der Prinz oder die Prinzessin, um die echten PrinzEssinen zu schützen.

Ellie P.o.v

Wie Lottie da liegt, mit geschlossenen Augen und wie es scheint, das der Schmerz so nicht mehr so gross ist. Ihre sonst so roten Wangen, sind dem bleichen gewichen und ihr Atem geht flach, aber regelmässig.

Und hier frage ich mich wieder, was eigentlich bei uns los ist. Entweder sehr viel oder sehr wenig. In diesem Fall kann ich es aber leider nicht sagen.

Die Tür geht auf und ein mit Verbänden voll beladener Jamie kommt im Schnellschritt in Lotties Zimmer reingestürzt.

"Wieso stresst du so?", frage ich verwundert, als er sich neben mich an Lotties Bett drängt und die Sachen auf den Boden neben ihm abstellt.

Jamie schnaubt nur.

"Also?"

"Jetzt nicht Ellie", murrt er weiter und schubst mich etwas weiter rüber, um an Lotties Kopf zu kommen. Fürsorglich legt er seine Hand auf ihre Stirn blickt konzentriert auf ihr Gesicht.

"Wirst du meinen Eltern von Lotties Verletzung und die ganze Geschichte erzählen?", frage ich und mustere besorgt Lotties Gesicht.

"Man Ellie!" Mittlerweile erschrecke ich mich bei sowas schon gar nicht mehr. Ich und auch Lottie sind es mittlerweile gewohnt, das Jamie sich manchmal wie eine schwangere Frau mit krassen Stimmungsschwankungen benimmt.

Da ich in letzter Zeit viel zu wenig geschlafen habe und allgemein sehr müde bin, beschliesse ich mich auszuruhen und Jamie ausnahmsweise in Ruhe zu lassen. Langsam tapse ich mit leisen Schritten über den Boden des Zimmers, auf einen Sessel zu, in den ich mich dann erschöpft sinken lasse und Jamie dabei beobachte, wie er sich um Lottie kümmert. Was geht nur in diesem Jungen vor sich?

Jamie nimmt seine Hand wieder zu sich und und seufzt einmal tief, währender wider aufsteht und in Windeseile bei Lotties Fuss angelangt ist. Kurz scheint es so, als wolle er den Fuss überprüfen, aber in den nächsten 4 Sekunden ist er schon wieder am stehen und läuft in das angrenzende Badezimmer. Aus dem Badezimmer kommt er aber auch gleich wieder, mit einem neuen aber anscheinend nassen Handtuch in der Hand zurück und säubert jetzt Lotties Fuss.

Aus dem Augenwinkel erkenne ich noch kurz wie er ein neues Handtuch holt, schlafe dann aber direkt ein.

Jamie P.o.v (Zurzeit bei Jamie im Kopf, weil ich nicht weiss was ich schreiben soll, Lol {Schreibblockade, jayy} )

Lotties Fuss zu säubern ist gar nicht mal so einfach, darf ich gerade feststellen, weil immer, wenn ich versuche etwas bei der Wunde zu säubern, sie zusammen zuckt und a ich ihr nicht weh tun will, bereitet das schon einige Probleme.

Ellie ist inzwischen auch schon eingeschlafen und liegt jetzt in einer verkrüppelten Position auf, oder besser gesagt in, dem Sessel.

Ein paar Tupfer mit dem Handtuch und weitere ärztliche Versorgungen von mir später, hab ich es endlich hingekriegt Lotties Fuss anständig zu verarzten und zu bandagieren.

Ihren Fuss, den ich bis eben noch in der Hand gehalten habe, lege ich jetzt wieder zurück auf ihr Bett und mustere ihr Gesicht. Sie schwitzt etwas, aber das kann ich ihr ehrlich gesagt gerade auch nicht verdenken, den ihr Zimmer ist zu einer Sauna geworden, während Ellie am schlafen war. Jap, ich schiebe alle Schuld darauf auf Ellie, richtig erkannt.

Lost in your Arms (Prinzessin Undercover Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt