Um noch kurz anzu merken:
Partist | Partizan : Sozusagen ein Bodyguard für die königlichen Personen. Ein Leibwächter halt.
PorterIn | Portman : Jemand der so tut, als wäre er der Prinz oder die Prinzessin, um die echten PrinzEssinen zu schützen.
Lottie P.o.v
Eine Dusche mit mir kann er sich gleich abschminken pff. Während diesem gang durch die Gänge, wow Lottie, total tolles Wortspiel, nimmt die rote Farbe in meinem Gesicht etwas ab. Auf was für Gedanken kommt Jamie denn bitte? Aber wenn ich mir diese Vorstellung mit ihm unter einer Dusche, vorstelle, das Bild durch meinen Kopf laufen lasse, dann... Nein! Wir lassen das lieber, ich kann mir teilweise leider viel zu ausgeprägt Sachen vorstellen, und Jamie ohne Kleider ist nochmal was ganz anderes, also nein. Wobei...
Ich muss dringend meinen Kopf frei kriegen, oder ich gehe zu Jamie und sage ihm dass er solche Bemerkungen lassen soll. Nein, ich gehe jetzt besser. Zudem habe ich mir vorhin eingebildet, jemanden draussen in den Büschen zu sehen.
Jamies Zimt-duft noch um mich gehüllt, gehe ich auf direktem Wege nach draussen, ohne mir noch irgendwelche Schuhe anzuziehen.
Und dann renne ich los. Und ja, teilweise schmerzen meine Füsse, aber irgendwie brauche ich einfach gerade dieses Gefühl, das mir durch das rennen vermittelt wird. Ich halte mich immer auf dem Weg und nach zehn Minuten geht es mir deutlich besser.
Das Geräusch, wenn ich mit meinen Füssen auf dem Boden aufkomme hat irgendwas beruhigendes an sich. Dieses rytmische Geräusch drängt sich immer weiter in meinen Kopf und vertreibt meine Gedanken.
Und noch was anderes vertreibt meine Gedanken. Das spitze etwas was sich in meinen Fuss bort. Ein stechender Schmerz durchfährt mich, von dem Fuss angefangen natürlich und dann weiter bis zu meinem Kopf. Überrascht quicke ich auf und ein Ast klatscht mir ins Gesicht.
Nachdem ich einen Schritt weiter getorkelt bin, wird mir schwarz vor Augen und ich verliere mein Gleichgewicht.
Und wie es kommen musste, ist das letzte was ich spüre, wie ich mit meinem Gesicht auf den Boden klatsche.
Ingrid P.o.v
Zwanzig Minuten zuvor.
Angeekelt streiche ich mir die Erde von den Knien. Warum muss Erde auch so dreckig sein? Seit gefühlten 10 Minuten warte ich jetzt schon darauf, dass irgendwas passiert. Und was ist bis jetzt passiert? Genau. Nichts, bis auf Jamie, der diese Ellie nach viel zu langer Zeit endlich los geworden ist.
Ich muss zugeben, irgendwie hat Jamie schon was. Spätestens als er Lottie beschützen wollte und mich davon gelassen hat, habe ich gemerkt das er vielleicht gar nicht so schlimm ist. Ich meine... Er hat mir mein Messer zurückgegeben.
Mission Possible läuft weiter. Jamie geht wieder zur Tür und öffnet sie. Er lässt jemanden rein und setzt sich anschliessend zu der Person aufs Bett.
Dummerweise spiegelt das Fenster und so kann ich nicht erkennen wer sich da an Jamie rannmacht.
Ich kriche, immer noch wütend auf die Erde, weiter nach vorne um mehr sehen zu können. Dann bemerke ich aber, das es nicht so viel bringt. Also schleiche ich ziemlich gebückt von dem einen Busch zum andern.
Plötzlich zucke ich zusammen. So ein Sche*ss Vogel hat eben gekrächtzt und mich aus meiner vollen Konzentration gebracht.
Jetzt sehe ich wer es ist. Angeekelt verziehe ich mein Gesicht. Lottie. Und wie es nicht besser kommen könnte, sehen sie ziemlich vertraut miteinander aus.
DU LIEST GERADE
Lost in your Arms (Prinzessin Undercover Fanfiction)
FanfictionRwc FF (Slow updating) ⚠️SPIELT AB KAPITEL 14 ODER SO WÄHREND DES VIERTEN BANDES⚠️ Für alle, die Prinzessin Undercover und die weiterführenden Bände gelesen haben und mitfieberten und die dafür währen dass Jamie und Lottie zusammen gehören. Nach dem...