Du ließt den Raum hinter dir. Ließt deine Trauer dort,doch du versuchtest auch ihm Gerecht zu werden,also blieben deine Rachegelüste fürs Erste auch da. Mit starken Schritten lief ich in die Zentrale. Paar Meter fehlten dir noch,doch mit etwas Kraft konntest du die ausgetauschten Worte hören.
Sie haben heraus gefunden,wo das Portal sein würde. Auf dem neuen Stark Tower in New York soll es sein,denn dort können sie den Arc-Reaktor als Energiequelle nutzen. Anscheinend haben Captain America und Iron Man ihren Zwist beiseite gelegt.
Du kamst in den Raum an,deine Kraft verschwand wieder mit einem kleinen Stich in deinem Körper. Deine (A/F) Augen trafen die Augen des Captains. Er lächelte dir sanft zu.
Hawkeye war anscheinend auch wieder auf den Beinen. Dieser stand neben der Russin und starrte grummelnd vor sich hin. Glücklich schien er nicht zu sein,dass Loki in seinem Kopf herumgefuscht hatte. Aber um Loki eine in die Fresse zu hauen,konnte er sich hinten anstellen.
Du lehntest dich an die Wand.
,,Ah,Mrs.Ich bin eine tickende Zeitbombe und wenn ich meine Kräfte nutze sterbe ich vielleicht ist auch endlich bei uns.",begrüßte dich Stark. Mit Schalk in den Augen blickte er dich provozierend an.
,,Wenn ich meine Kräfte nutze,werde wohl nicht ich nur sterben.",sagtest du stumpf und blicktest ihn mit einem tödlichen Funkeln in den Augen an.
Tony schluckte,aber sein Lächeln,welches für eine Sekunde zusammenbrach,erschien direkt wieder.
,,Gut,dass wir ja in einem Team sind,nicht wahr?"
,,Richtig.",tatest du es ab und schautest das Team erwartend an.
,,Wollen wir dann?",fragtest du.
,,Ja,Sicher."
,,Wirklich lass uns los gehen!"
Nick kam auf dich zu und streckte seine Haut aus,dankend nahmst du die Elektronik an dich und setztest diese sofort in dein Auge.
Er nickte dir zu und zuversichtlich lächeltest du ihn an.
Als letztest joggtest du auf das Flugzeug zu und sprangst noch rein,bevor sich die Luke schloss.
Tony wartete auf dich.
,,Du bist als jetzt auch ein Avenger.",rief er dir zu,wollte wohl auch euch miteinander versöhnen.
,,Anscheinend."
,,Hör mal,Purple. Du hast was drauf und ich hoffe,wir arrangieren uns auch noch.Aber-
Aber das Angebot mit der Besichtigung meines Schlafzimmers steht immer noch."
,,Wenn ich ihr Zimmer sehen will,frage ich ein paar Reporterinnen,die können mir sicher auch noch das Schlafzimmer beschreiben.",meintest du mit einem gleichgültigen Ton und zwinkerst ihm leicht neckend zu.
,,Aber wenn Sie es aus erster Hand wissen will,melden Sie sich bei mir.",sagte Tony und ließ seinen Blick über deine Gestalt gleiten.
Er fand,dass du perfekt in sein Schlafzimmer passtest. Doch wurden seine Gedanken durch einen brennenden Blick unterbrochen,der Braunhaarige schaute sich um und traf auf vor Eifersucht funkelnde Augen.
Oh,oh. Er war wohl in ein fremdes Territorium eingedrungen,obwohl eingedrungen war er noch nicht,er hatte nur geschaut.
Er hielt Augenkontakt mit dem Captain und ging ein,zwei Schritte nach hinten.
Mit erhobenen Händen lächelte er ihn entschuldigend an und formte mit seinen Lippen:,,Sie gehört ganz dir,Fischstäbchen."
,,Nun (D/NN) ich werde mich nun verziehen.",sagte Tony plötzlich zu dir und du warst verwirrt.
Der Captain kam auf dich zu und dein Herz begann ein Takt schneller zu schlagen.
,,Hey.",begrüßte er dich und lächelte dich an.
,,Hi.",gabst du zurück,warst ein bisschen nervös.
,,Ich hoffe,Stark ist dir nicht zu sehr auf die Pelle gerückt,er kann ziemlich-",es entstand eine kurze Pause,da Steve anscheinend das passende Wort finden musste, ,,distlanzlos sein."
,,Ach was. Das werde ich wohl noch händeln kön-" ,,Wir landen!",rief Hawkeye und unterbrach dich.
Lächelnd schautest du in sein Gesicht und somit in seine blauen Augen.
,,Dann wollen wir mal,Cap."
,,Ja,(D/VN). Ich hoffe,es ist für dich okay,dass ich dich duze."
Du nicktest und stelltest dich in Richtung Luke.
,,Aber sicher doch. Steve,richtig?"
,,Richtig."
Eurer Gespräch wurde damit beendet,dass die Luke aufging und alle austraten.
Ihr Fünf saht das bereits die Chitauris überall hinaus strömten.
Ohne Worte ranntest du los,hörtest auch,wie es die anderen die gleich taten. Du schautest dich konzentriert um. Alles wurde zerstört und überall wimmelte es von den Viechern.
Die Magie ließt du ein Stück ausströmen und sie formte sich zu einem Langschwert,welches du nun fest in den Händen hieltest und es durch einen Chitauri schneiden ließt. Tot fiel er um und du visiertest den nächsten an. Auf seinen Knien fiel dieser zu Boden und mit einem Krachen lag das Biest nun im Dreck. Ein lila Nebel zog durch die Straßen New Yorks und suchte nach Menschen in Gefahr. Er meldete dir eine kleine Familie aus Mann,Frau und Kind,die von Chitauris eingekreist wurden. Auf dem Weg dahin endetest du unzählige Leben,warst dir aber sicher,dass du kein schlechtes Gewissen haben bräuchtest.
Du kamst zu ihnen an und mit Nebel,der sich zur Pfeilen verwandelten,durchbortest du die Herzen und Köpfe deiner Feinde. Sie sackten zu Boden und ließen die Menschen in Ruhe. Dem Kind wurden die ganze Zeit über die Augen zugehalten und die Eltern zitterten vor Angst.
,,Er wird euch hinaus bringen.",gabst du mit stockenden Atem wieder. Es war anstrengend.
Nebel trat aus dir aus und umhüllte die Familie,brachte sie wohl jetzt zu einem besseren Ort.
,,Ich bringe die Party zu euch.",schaltete die Stimme Tonys zu dir. Der Nebel,der durch die Straßen zog,überschaffte dir einen Überblick und machtest dich auf.
,,Ich sehe keine Party.",rief Natasha,als sie das riesige Viech sah. Du wusste nicht mal,wie du es beschreiben solltest. Doch schon im nächsten Moment wurde deine Aufmerksamkeit auf etwas anderes gelenkt,Bruce Banner kam auf einem Moped und auch der Gott des Donners ließ sich herab,zu ihnen zu stoßen.
,,Dann wollen wir mal!",riefst du und ließt einen gewaltigen Stoß an Kraft aus,der alles erschütterte.
DU LIEST GERADE
Captain America × Reader
FanfictionLasst mich euch entführen. Euch in eine Geschichte einweisen,die euch wahrscheinlich bekannt ist,aber gleichzeitig noch so viele ungelüftete Geheimnisse beinhält. Wir begleiten dich eine Agentin,die sich Shield anvertraut und versucht Menschen in ih...