[12,5]

497 22 4
                                    

Ihr die Avengers trenntet euch,während die Existenz euer so große Aufmerksamkeit auslöste. Naja du bliebst mit einem Avenger in sehr engen Kontakt stehen.
Flashback:
Alle schauten dich erwartungsvoll an,wussten ja bereits,was nun kommen würde. Doch was sie nicht wussten,war, dass du mit der Hand deinen Tod vorprogrammiert hatte.
Du nicktest. Und mit einem Handschwenk zog sich die erste Kraft in dir. Wenn man den Nebel zurück zog,verflüchtete sicj sofort alles davon wieder in deinem Körper.
Du schriest wie am Spieß,deine Rüstung löste sich und offenbarte deinen nun mit Stichen versetzten Körper.
Die ohrenbetäubende Schreie deiner Person würden wohl noch ewig in den Ohren deiner Kollegen nachklingen. Der Captain hätte sich zu gerne von dir abgewendet,wollte dein Leiden nicht sehen,wollte deine Schreie nicht hören,dennoch konnte er seinen Blick nicht von dir abwenden. Trotz dieser Situation war er von deiner Schönheit beeindruckt. Er hatte noch nie jemanden gesehen,der so von Schönheit beschenkt worden war. Selbst in seiner Zeit im zweiten Weltkrig war im keine so hübsche Person unter die Augen getreten. Doch dein Leiden machte es ihm unmöglich deinen Anblick zu genießen. Weiter wirbelte der Nebel über dich und zog sich nach und nach in dich hinein.
,,Es war zu viel gewesen.",flüsterte Bruce,der nun nicht mehr der Hulk war.
,,Die Rettung Tonys war zu viel gewesen.",sagte er nun lauter und redete schon weiter:,,So viel kann ihr Körper wahrscheinlich nicht stand halten."
Tony riss die Augen auf,wollte und konnte nicht begreifen,dass er wohl schuld daran hatte.
,,Ich-",er brach ab,wusste nicht,was er jetzt tuen könnte.
,,Wir müssen doch irgendetwas tuen können!",schrie der Captain und wollte zu ihr,wurde aber von Thor abgeholten,der einfach den Kopf schüttelte.
,,Eine wirkliche ehrwürdige Frau war das.",sagte er dann.
Ein ersticktest Keuchen war zu hören und Steve wandte sich aus dem Griff Thors und hockte sich zu seiner Kollegin.
,,(D/N)",kam es erstickt von ihm. Den Tränen nahe hielt er deine Hand fest. Du fielst in dich zusammen. Doch ein Hauch von Nebel kam aus deinen flachen Atemzügen heraus und stützte dich hoch. Der Nebel heilte dich,stelltest du fest. Er ist selbstständig geworden und so konnte er dich retten,denn wenn du es selbst getan hättest, wärst du längst tot.
Auch die anderen schauten nicht schlecht,als der Nebel dich zum Aufsteigen brachte und dich umhüllte,dich sicherte und rettete.
Deine Atemzüge wurden regelmäßig und der Druck auf deiner Brust nahm ab. Die Stiche waren trotz allem schmerzvoll,doch der Nebel half deinem Körper am Leben zu bleiben. Er ließ dich herunter und zog sich wieder in dir zurück.
Ein schmerzvolles Gestöhne hörte man kurz von dir,doch du richtest dich schnell auf.
,,Was starrt ihr denn so? Also ich weiß zwar nicht,was ihr habt,aber ich habe großen Hunger.",sprachst du vor dich her und hieltest deinen Bauch,der knurrte.
,,Schawarma?",fragte Tony und alle Avengers murmelten zustimmende Worte.
Ein Arm hielt dich davon ab,loszugehen. Du drehtest dich um und blicktest in das hübsche Gesicht Steves.
,,Kann ich kurz mit dir reden?",fragte er dich unsicher und kratzte sich mit der linken Hand im Nacken.
,,Sicher."
,,Könnt ihr nicht später rummachen,nachdem wir gegessen haben?",fragte Stark plötzlich.
,,Eifersucht ist aber keine schöne Eigenschaft,Tony.",leiertest du seine Worte herunter und hobst eine deiner Augenbrauen an. Er streckte dir die Zunge raus und drehte sich um.
Du wandtest dich wieder Steve zu und lächeltest in offen an. Die anderen Avengers gingen weiter.
Plötzlich schossen seine Arme nach vorne und umfingen deinen Körper. Dir wurde warm ums Herz und auch dein Kopf nahm einen Rotton an.
,,Ich hatte so Angst um dich.",flüsterte er in deiner Halsbeuge. Du warst verwirrt,doch schnell legtest du deine Arme auch um ihn. Deine Hand strich über seinen Rücken und dein Herz fiel dir wohl bald aus der Brust raus.
,,Alles gut-" ,,Nichts ist gut. Du bist fast gestorben,(D/N). Unterschätz das nicht.",murmelte er und drückte dich noch fester an sich,aber immer darauf aus,dir nicht wehtun zu können.
,,Ich brauch dich doch.",flüsterte er und es jagte dir einen Schauer über den Rücken. Dir wurde heiß und kalt zugleich.
,,Ich liebe dich doch.",wisperte er und dein Herz setzte aus. Er liebte dich?
An seinen Schultern drückte er dich zurück,um ihn in die Augen zu sehen.
,,Ich liebe dich auch,Cap.",sagtest du zu ihm und strecktest deine Lippen seinen entgegen. ,,Darf ich?",hauchtest du und blicktest tief in seine Augen,dann wieder auf seine rosigen Lippen.
Er nickte bloß und sanft drücktest du deine gegen seine. Unbeholfen presste er seine auf deine weichen.
Der Kuss wurde unterbrochen,als Tony zu euch schrie:,,Da hast du dir aber eine Jungfrau ausgesucht!"
Steve wurde rot und drückte dich von sich.
,,Macht dir keinen Stress,dass ist nunmal Tony.",sagtest du zu ihm und umschlosst seine raue Hand mit deiner. Er lächelte dir zurück und drückte deine Hand.

Du erinnerst dich gerne an euren damaligen Kuss zurück,auch wenn Steve mittlerweile besser im Küssen geworden ist,war es ein schöner Kuss geworden,immerhin war es ja euer erster.
,,(D/H)?Kommst du?",rief er nach dir.
,,Ich komme,(D/Kosename)!",schriest du zu ihm herunter,schnapptest noch schnell deine Tasche und ranntest herunter.

Ende Leute. Die ff ist nicht wirklich schön geworden,weil ich sie eigentlich nur beenden wollte und dadurch ist dann meine Mühe verloren gegangen. Naja.
Danke fürs Lesen.

Captain America × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt