11.

31 3 0
                                    

Saphira
Wir kamen auf dem Schiff an und Taylor stand direkt vor uns. Ich wirbelte zu Felix um. "Du Lügner!" Fauchte ich. Er hob grinsend die Hände. "Ich habe nur versprochen euch zum Schiff zu bringen und das habe ich auch getan." Mit einem Fingerschnippen verschwanden die Fesseln. "Ich bin ein Sohn der Hekate. Ich hätte euch schon vorher einfach umbringen können, aber ich war gnädig." Sam lachte auf. "Gnädig? Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!" "Genug!" Hallte die Stimme von Taylor durch das Schiff. "Felix, du hast deine Aufagbe erledigt. Wachen, schmeißt sie in die Kerker." Sagte Taylor. Wir wurden in einzelne Zellen gesperrt, ich setzte mich auf den Boden und stützte meinen Kopf in die Hände. Wie konnten wir nur für eine Sekunde glauben, dass Felix uns helfen würde? Es war doch klar, dass er uns in eine Falle locken würde. Ich tastete nach meinem Rücken. Der Rucksack war natürlich nicht da. Mit einem Schlag fiel mir der Ring ein. Ich schaute mich schnell um und sah, dass hier keine Wachen waren. Ich drückte auf den Smaragd auf dem Ring. "Mom" flüsterte ich. "Was ist los? Was ist passiert?" Kam sofort die Antwort von Kylie. "Wir haben Taylor gefunden nur- wir sind eingesperrt. Und ich habe keine Ahnung, wo wir hier sind." Sagte ich seufzend. Meine Mutter fluchte. "Was ist mit Artemis?" Fragte sie. Ich versuchte, eine Verbindung zu ihr aufzubauen, doch es funktionierte nicht. "Geht nicht. Meine Kräfte auch nicht." Antwortete ich verzweifelt. "Warte mal. Wo seid ihr? Auf einem Schiff?" Fragte Mom. "Ja, was ist damit?" Fragte ich. "Caydon ist doch ein Sohn des Poseidon!" Zischte sie. Stimmt! Wie hätte ich das nur vergessen können? Ich unterbrach die Verbindung. "Caydon!" Zischte ich. "Was?" Kam die Antwort. Ich hörte Schritte, deswegen sprach ich in Griechisch. Griechisch konnten nicht viele, deswegen ging ich davon aus, dass nur Caydon mich verstand. "Eíote yıoç ţou Пooeıđwva!" Dein Vater ist Poseidon! Er sah mich durch die Gitterstäbe an und schüttelte den Kopf. Geht nicht. Hab es schon versucht. Vormte er mit den Lippen. Ich könnte gerade jemanden umbringen! Vor allem mich selbst, da ich Felix geglaubt habe. "Na, wie gefällt es euch hier? Gemütlich? Hmmmm, mit wem fange ich wohl an? Ich nehme die Tochter des Zeus." Ertönte eine höhnische und kalte Stimme. Meine Zellentür wurde aufgerissen und ich hinausgezerrt. "Nein, bitte nicht! Nehmt mich!" Schrie Caydon. Ich schaute ihm in die Augen und schüttelte panisch den Kopf. "Ah, junge Liebe. Nun, ich werde deinen Wünschen nachkommen, Sohn des Poseidon. Aber erst kommt sie dran." Er lachte kalt und schliff mich in einen Raum. Der Mann zwang mich in die Knie. Und zückte einen Dolch. "Macht schon. Tötet mich. Ihr seid ja alle gleich!" Ich spuckte ihm ins Gesicht. "Ts ts ts..... unhöflich!" Sagte er belustigt und wischte sich die Spucke von seinem Arschgesicht. "Und was das töten angeht, liebe Saphira, ich werde dich nicht töten. Ich will nur, dass dein toller Boyfriend leidet." Sagte er und schnitt mir in den Arm. Ich biss die Zähne zusammen. Diese Blöße würde ich ihm ganz sicher nicht geben. "Ah, tapferes Mädchen. Aber was ist damit?" Er legte einen Schalter um und mich traf ein Blitzschlag. Diesmal konnte ich es mir nicht verkneifen. Ich schrie.
Caydon
Ich hörte einen Schrei. Er war voller Verzweiflung. Und ich wusste, von wem er war. Wütend trat ich gegen die Gitter. Es war aus, wir hatten verloren. Saphira und ich sind grade erst wieder zusammengekommen und dann passierte das. Warum konnten wir nicht einmal glücklich sein? Warum? Noch ein Schrei. Nein, ich wollte das nicht hören! Diese Schreie würde ich nie vergessen, das wusste ich jetzt schon. Saphira schrie wieder. Doch es war nicht einfach nur ein Schrei. Nein, sie schrie meinen Namen. In meinen Augen bildeten sich Tränen. Ich konnte nichts machen! Sie schrie sich die Seele aus dem Leib und ich konnte nichts machen!
Irgendwann, ich wusste nicht, wie lange das war, kam der Mann wieder und stieß Saphira in die Zelle. Sie war bewusstlos.


Saphira - Tochter des Zeus - GesegnetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt