19.

22 2 0
                                    

Den Song, den ich da rein gemacht habe, habe ich angehört, als ich das Kapitel geschrieben habe.
Saphira
Nachdem Felix verschwunden ist gingen wir wieder auf unsere Zimmer. Ich schmiss die Tür zu stöhnte auf. "Na toll. Und was machen wir jetzt? Hekate weiß jetzt, wo wir sind, was ist, wenn sie es Zeus sagt? Dann bin schon wieder ich Schuld, wenn Athene Ärger kriegt!" Ich glitt an der Wand runter und stützte meinen Kopf in meine Hände. "Hey." Caydon ging vor mir in die Hocke und packte mich an den Schultern. "Wir schaffen das, okay? Wir sind stark. Du bist stark. Und das ist überhaupt nicht deine Schuld, Zeus ist Schuld! Er hätte Artemis nie ihre Kräfte wegnehmen dürfen!" Er nahm meine Hände vom Gesicht. "Beruhig dich, okay?" Sagte er sanft zu mir. Ich nickte. Er schloss seine Arme um mich. Ich weinte in sein T-shirt. Ich wusste nicht wieso, aber Caydon war der Einzige, der mich beruhigen konnte.
Plötzlich spürte ich ein Beben. Ich schaute ihn erschrocken an. "Hast du das auch gemerkt?" Fragte ich. Er nickte, schnallte sich sein Schwert um, ich nahm wieder meinen Bogen mit meinen Pfeilen und meine zwei Dolche. Dann gingen wir in die Zimmer der Anderen. Caydon blieb in diesem Stockwerk, während ich, zwei Stufen auf einmal nehmend zu Artemis rannte. Ohne anzuklopfen stürmte ich in ihr Zimmer. "Was war das?" Keuchte ich. Sie sah mich finster an. "Das war die Magie von Kronos. Er ist auferstanden." Ich fluchte. "Deswegen hat Taylor nichts gemacht. Shit." Artemis nahm ihre Waffen, dann stürmten wir runter. "Wisst ihr, was das war?" Fragte Lucy uns. "Das war Kronos' Energie. Er ist auferstanden." Sagte ich grimmig. Caydon riss die Augen auf. "Schon? Wie hat er das so schnell geschafft?" Keuchte er. "Unwichtig. Wir müssen ihn aufhalten, bevor er die gesamte Menschheit zerstört." Wir rannten aus dem Palast und Artemis teleportierte uns zu dem Haus von Jess. Wir erstarrten. Vor dem Haus stand Taylor mit. Bewaffnet und alleine. Ich nahm meine Dolche und ging auf ihn los. "Geht zu Kronos. Ich schaff das!" Schrie ich und griff an. "Ihr habt verloren, Saphira. Kronos ist wieder da. Ihr werdet ihn nicht finden, aber er wird euch finden." Ich lächelte kalt. "Soll er ruhig kommen." Und schlug zu. Ich kämpfte mit Taylors Kämpferstil. Er schnaubte. "Echt jetzt? Du benutzt das, was ich dir beigebracht habe, gegen mich?" Ich parierte. "Warum glaubst du, habe ich dich gefragt, ob du es mir beibringst?" Antwortete ich. Zuschlagen, parieren, ducken, zuschlagen.... ich wiederholte das die ganze Zeit in Gedanken. "Schau mal, deine Freunde haben dich im Stich gelassen, sie sind weggegangen! Vielleicht, weil sie nicht zusehen wollten, wie du verlierst?" Höhnte er. Ich lachte. "Im Gegensatz zu deinen Freunden helfen sie mir." In Taylors Augen flackerte etwas auf. Bedauern? "Was meinst du damit?" Fragte er. "Ich meine" erklärte ich, "dass dein ach so toller Freund gerade da war und sich mit uns verbünden wollte." Für einen kurzen Moment war er abgelenkt, sodass ich ihn mit meinem Dolch in das Bein stach. Den anderen rammte ich ihm in die Schulter. Er schrie auf und fiel auf die Knie. Artemis! Rief ich in Gedanken. Saphira! Geht es dir gut? Kam die Antwort. Ja. Ich habe Taylor besiegt. Habt ihr Kronos gefunden? Fragte ich. Noch nicht. Sagte sie. Dann treffen wir uns im Palast. Sagte ich, bündelte die Magie von Artemis und teleportierte Taylor und mich zum Palast. "Da wart ihr also die ganze Zeit." Sagte Taylor. "Ganz richtig." In diesem Moment kamen Artemis, Caydon, Sam, Jason, Jess und Lucy. Artemis stapfte zu Taylor, zerrt ihn hoch und brachte ihn in den Kerker. Ich kam mit. Ich zog die Dolche aus Bein und Schulter und nahm sie an mich. Angewidert wischte ich das Blut an meinem Ärmel ab. "Wo ist Kronos?" Fragte Artemis. "Weiß ich nicht." Sagte Taylor nur. Ich schnaubte. "Ja klar. Das würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen. Wo ist er?" Wir stießen Taylor in eine Zelle. "Überleg dir schön deine Antwort. Wir werden wiederkommen." Drohte Artemis.
Dann gingen wir wieder zu den Anderen.

Saphira - Tochter des Zeus - GesegnetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt