Einsatzbericht, Mission 0161,
Truppenführer Akira SatōZiel:
Erforschung der AußenweltTruppenstärke:
Hundert Mann insgesamt, vierzig neue Rekruten, dreißig Soldaten, dreißig kampfunfähige Einsatzkräfte für Verpflegung.
---
24. Obktober 853
Wroterra, Meway,Der Siebte Trupp unter der Leitung von Truppenführer Akira Satō sammelte sich um 0400 am westlichen großen Tor vor Meway, um zur Aufklärungsmission 0161 aufzubrechen.
Gegen Mittag erreichten wir den gesicherten Gilcona Wald, in dem wir unser Lager aufschlugen. Um 1700 waren die Versorgungszelte und Unterkünfte der Soldaten errichtet. Wir entschieden uns dazu, noch nicht mit Nachforschungen zu starten und den neuen Rekruten die weiteren Abläufe zu erklären.
24. Obktober 853 ~ keine Toten - keine Verletzten
---
26. Oktober 853
Gilcona Wald,Das Wetter hat sich verschlechtert und wir haben bis jetzt einige kleinere Banshees auffinden können. Wir beobachteten sie aus der Ferne und dokumentierten diese Begegnung. Das Fangen wurde als zu gefährlich eingestuft.
Eine Hilfskraft hat sich den Knöchel verstaucht als er Wasser holen war, erste Hilfe erfolgte problemlos.
26. Oktober 853 ~ keine Toten - ein leicht Verletzter
---
27. Oktober 853
Gilcona Wald,Um 2200 begann die Mission 'Nachtleben'. Unter der Führung meiner Wenigkeit und Hauptgefreiten Trevor Kutsch ritten wir mit siebzig Soldaten und dem Forschungsteam in ein nahegelegenes Tal im Osten. Die Reise verlief reibungslos und wir erlitten keine Verluste. Die Vorhut, bestehend aus Team Alpha, wurde vorausgeschickt um die Lage abzusichern.
2330, wir erreichten eine Anhöhe und postierten uns dort. Wir begegneten unangekündigt einer Gruppe kleinerer Banshees der drei Meter Klassifizierung. Insgesamt zählten wir zwölf Exemplare, neun männliche und drei weibliche. Sie fielen über die Gruppe her, weshalb wir stark dezimiert wurden. Bei dem Rückzug ins Lager erlitten wir weitere Verluste.
Bei unserer Ankunft zählten wir nur noch dreiundzwanzig Mann, davon sieben der ursprünglich vierzig Neulingen.
Der Trupp ist zu geschwächt um fortzufahren. Um 0210 beschließen die Entscheidungsträger Akira Satō und Trevor Kutsch die Mission abzubrechen und den sofortigen Rückzug hinter die Mauern anzutreten.
27.- 28 Oktober 853 ~ 47 Tote - 12 stark Verletzte
DU LIEST GERADE
behind the walls
Gizem / Gerilim[WIRD DERZEIT ÜBERARBEITET] [02/40] Schon seit Anbeginn der Zeit lebt die Menschheit wohlbehütet hinter zwei mächtigen Mauern. Wer sie einst erbaute, ist trotz der zahlreichen Saga unklar. Das einzig Klare ist, dass sie die Menschen schützen sollen...