Nachwort

1.2K 85 44
                                    

Hier bin ich. Am Ende meiner ersten vollendeten Geschichte. Ich glaube, ich habe mir die letzten Male, immer mein Ziel zu hoch gesteckt, wollte eine bestimmte Seitenanzahl haben. Mein Ziel für dieses Mal war, es einfach nur beenden. Voilà. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht stolz bin. Ich hoffe, ihr konntet dem Verlauf folgen. Eine Fortsetzung habe ich nicht vor zu schreiben, es würde einfach nicht passen! Mein nächstes Buch ist "You are always safe in my heart" worin es viel um Philosophie, die Findung zu sich selbst, Versuchung, Entscheidungen und natürlich auch Liebe geht.
Als nächstes habe ich vor eine Trilogie zu schreiben. Die sich ebenfalls um die nordische Mythologie drehen wird. Ich versuche dort auch viele der einzelnen Mythen mit unterzubringen. Es wird wieder um die Findung zu sich selbst, den Platz in der Welt, Erfahrungen, Entscheidungen, Dramatik, traumatische Erlebnisse, Lügen, Schicksal und - was sonst - Liebe gehen. Der erste Teil heißt Livien - Morgensonne und der Anfang ist an dieses Buch angelehnt. Also mit Akira, einem (falsch) mehreren süßen Jungen und vielem mehr.
Ich hoffe ihr schaut dort auch noch einmal vorbei.

Fenrir Lokison

Am Ende meiner Reise (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt