..,, ja und jetzt komm bevor der Lehrer kommt" sagte kenma und zog mich ins Klassenzimmer....
Mina pov:
Ich konnte mich nicht kein einziges mal auf den Unterricht konzentrieren weil die ganze zeit die frage von kenma ob ich in kuroo verliebt bin mannn.. Kuroo und kenmas frage ob ich ihn liebe rauben mir den Verstand aber am meisten kuroo... Aish..,, mina! Pass das nächste mal besser auf in der Stunde! " sagte meine Lehrerin als ich mit kenma gerade das Klassenzimmer verlassen wollte weil schule aus ist und jetzt das training im Volleyball team von kuroo und kenma staat findet.,, ehm ja klar" sagte ich schnell und ging mit kenma aus dem Klassenzimmer kaum waren wir draußen wurde ich von einem aufgeregten kuroo umarmt.,, hey kuroo" sagte ich.,, omo Mina-chan ich freue mich so das du bei unserem Training zu schaust!! " quickte er vor sich hin aber warte mina chan? Seid wann sagt er das zu mir blitzschnell wurde ich rot wie eine Tomate als ich realisierte das er mich an den Schultern fest hielt und mir in die Augen schaute... Und schon war ich in seinen wunderschönen Augen verloren...,, komm jetzt mina und kenma du natürlich auch wir müssen zum Training " rief kuroo ganz aufgeregt und ging los. Ist er etwa nur so aufgeregt weil ihm Zuschaue doch als ich an ihn dachte wurde ich wider rot dieses mal aber nicht so stark wie vorher aber trotzdem war es auffällig das es sogar kenma auffiel obwohl er mich nicht mal angeschaut hat...als wir an der Sporthalle ankamen packte mich kuroo am handgelenk und zog mich in die Sporthalle kenma lief etwas weiter hinten als wir ankamen waren schon viele Jungs da als sie mich sahen besser gesagt an starrten schaute ich schnell weg zum glück unterbrach lev die unangenehm stille.,, omo mina lange nicht gesehen " lachte er und kam auf mich zu und gab mir eine kurze Umarmung die anderen schauten nur verwirrt.,, also darf ich vorstellen das ist mina sie ist in kenmas klasse und mit mir befreundet sie schaut heute zu" sagte kuroo wider ganz aufgeregt,, freut mich dich kennen zu lernen ich bin Yuki" sagte ein schwarz haariger junge der vielleicht 5 oder 6 cm größer ist wie ich aber eins ist klar sein Lächeln ist mega süß. ,, omo wie süß " sagte ich ausversehen laut als er mich wieder anlächelte,, oh.. Da-anke" kicherte er auf einmal los. Doch kuroo der daneben stand fande das jetzt nicht wirklich süß eher im Gegenteil er war nur so voll mit eifersüchtigkeit was mein Herz schneller schlagen ließ.,, komm lass uns endlich anfangen "sagte ein mittelgroßer braun haarige typ ,, jaja kai wir kommen ja schon" sagte yuki darauf nur und die anderen jungs und kenma gingen auch zu ihm ,, du kannst dich darüben hinsetzen " lächelte kuroo mich an ind zeigte auf eine bank die am Rand stand ,, und ihr da wartet doch mal auf mich ich bin euer Kapitän" sagte kuroo dann beleidigt als er sah wie dieser kai gerade 2 Gruppen aufteilen wollte weil kai anscheinend Vizekapitän ist oder so....
(nach dem Training)
Mina pov:
Ich muss sagen das nekoma Team ist mega gut vorallem kuroo er ist mega gut wow ,, na so faszinierend " riss mich kuroo aus meinem Gedanken weil ich ihn anscheinend angestarrt habe,, ich-h eh-hm-m" warum bin ich nur so nervös ihn kuroos nähe ,, oder sehe ich einfach mal wider nur richtig gut aus " lachte kuroo worauf ich mega rot wurde,, ohhh du bist so süß wenn du rot wirst" sagte kuroo doch bevor ich das realisieren konnte packte er mich und nahm mich ihm brautstile hoch ich schaute in geschockt an,, was du hast dich nicht bewegt und ich würde jetzt gerne nach Hause gehen " lachte kuroo mich an
DU LIEST GERADE
Kuroo tetsurou (Abgebrochen)
FanfictionMina (frei erfundener name)kommt gerade auf eine neue Schule wo sie viele neue und gute Freunde kennengelernt vorallem Kenma, Lev und Kuroo doch ist das mit Kuroo wirklich nur Freundschaft und wer ist Sakura?...... Beginn: 11.04.2020 Ende: ||abgebro...