....,,keine Sorge niemand kommt an dich ran" sagte ich und küsste ihn...
Mina pov:
,, ich glaube ich antworte oikawa mal..sonst spamt der mich nur noch so zu mit nachrichten" lachte ich los als ich sah das oikawa wieder anfing zu reden ,, mach ruhig solange er nicht wieder anfängt zu flirten " sagte kuroo schon wieder Eifersüchtig ,, wie soll er über einen chat flirten " sagte ich während wieder anfing zu lachen ,, hey das ist oikawa da weiß man nie " versuchte kuroo sich zu verteidigen weswegen ich ihn anlächelte und dann auf den chat ging
Mina:
Hey also erstens musst du dir keine sorgen machen kuroo ist bei mir und zweitens finde ich es nicht schlimm das du gehen musstest weil der tag trotzdem schön mit dir war💙Oikiwi🥝:
Finde es trotzdem schade :(
Egal hab noch einen schönen Tag 💙Mina:
Hab du auch einen schönen Tag💙Danach machte ich mein handy aus und ging mit kuroo noch ein bisschen durch den park wo wir über alles miteinander redeten leider mussten wir irgendwann gehen weil es schon 18:07 Uhr war und es auch langsam Kälte wurde weil es schon Anfang Herbst ist und so fuhren wir mit dem bus nachhause ,, man ich vermisse dich jetzt schon" fing kuroo an zu schmollen als wir aus dem bus Ausstiegen ,, ich werde dich auch vermissen " Antwortete ich und lächelte ihn sanft an worauf kuroo mich fest umarmte doch kurz bevor ich die Umarmung erwidern konnte spürte ich kuroos warme Lippen auf meinen weswegen ich anfing zu lächeln und den kuss erwiderte nach einer Zeit mussten wir uns wegen Luft mangel lösen ,, bis morgen" sagte kuroo sanft ,, tschau " sagte ich und gab ihm noch eine Abschieds Umarmung ehe ich in Richtung von meinem haus ging da angekommen ging ich rein und verbrachte den rest vom abend damit fernseh zu schauen und neben her etwas zu essen danach ging ich noch duschen was etwas länger dauerte als gedacht weil mir davor oikawa noch die ganze Zeit schrieb das er jetzt schon muskelkarter vom Training hat und so weiter danach stellte ich mir meinen Wecker um 06:20 Uhr und ging ins bett...................,,pep...pep...pep...pep" langsam machte ich meine Augen auf und schaltete den Wecker aus och man ich hab echt keine lust auf schule frustriert stand ich auf und machte mich fertig für die schule gerade als ich meine Tasche fertig packte klingelte es an der Tür schnell packte ich noch meine trink Flasche ein und mein schul heft und machte den Reißverschluss zu danach lief ich zur Tür und öffnete doch als ich sah wer da stand war ich verwirrt vor mir standen nämlich kuroo und...
------------------------------------------------------------------
Hey Leute sorry das erst jetzt wieder ein Kapitel kommt aber so langsam gehen mir die Ideen aus aber ich schreib für euch weiter❤ dazu will ich mich für die 1,20k reads bedanken! :3
DU LIEST GERADE
Kuroo tetsurou (Abgebrochen)
FanfictionMina (frei erfundener name)kommt gerade auf eine neue Schule wo sie viele neue und gute Freunde kennengelernt vorallem Kenma, Lev und Kuroo doch ist das mit Kuroo wirklich nur Freundschaft und wer ist Sakura?...... Beginn: 11.04.2020 Ende: ||abgebro...