... und nahm mina am handgelenk und zog sie mit mir mit...
Mina pov:
Plötzlich kam Kuroo auf mich und kenma zu gelaufen und wenn ich mich nicht irre sieht er mega eifersüchtig auf kenma aus... Aber das bilde ich mir sicher nur ein ich muss kuroo irgendwie vergessen doch im nächsten Moment wurde ich von kuroo auch schon am handgelenk gepackt und mit dem Satz,, ich muss mit mina reden" aus dem Schulgebäude raus gezogen,, Hey!!Was zum-" wollte ich ihn gerade anbrüllen,, bitte Mina verzeih mir was auch immer ich dir angetan habe bitte!!!!" sagte kuroo mit einer traurigen und ernsten Stimme während er mich immer noch am handgelenk festhielt und mir genau in meine Augen schaute,, tut mir leid kuroo aber solange du nicht mal weißt warum ich und kenma dich ignorieren kann ich nicht mit die befreundet sein! " irgendwie tat es mir für kuroo schon leid weil er ja nicht weiß das ich ihn mehr als Freundschaftlich mag besser... Gesagt das ich ihn liebe....,, Mina.... Bitte.. Ich brauche dich... Du bist ob du es glaubst oder nicht mein ein und alles.." warte! WAS! ICH BIN SEIN EIN UND ALLES!!!,, Mina damit du es vielleicht verstehst..." fing er an zu reden,, ich-h.. "er schaute auf den boden,, Was" versuchte ich so kalt wie es nur ging von mir so geben,, wenn du wüsstest wie schwer du es mir machst... "nuschelte kuroo ich starrte ihn immer noch genau in die augen,, Also gut Mina.. Ich will zum punkt kommen das ich mich in dich verliebt habe" sagte er etwas leiser aber so das ich ihn noch gut verstehen konnte,, huh-h? Abe-er du-u bi-st doch mit saku-ura zu-us-sammen und-d" wollte ich anfangen doch ich wurde von kuroo's Lippen die er auf meine legte unterbrochen.. Es fühlte sich unbeschreiblich an deswegen erwiderte ich den kuss sofort und keine Sekunde später nahm kuroo ein Arm um meine hüfte und zog mich so nah es nur geht an ihn ran und flüsterte in den kuss ich liebe dich und ab jetzt bist du meins...
DU LIEST GERADE
Kuroo tetsurou (Abgebrochen)
FanfictionMina (frei erfundener name)kommt gerade auf eine neue Schule wo sie viele neue und gute Freunde kennengelernt vorallem Kenma, Lev und Kuroo doch ist das mit Kuroo wirklich nur Freundschaft und wer ist Sakura?...... Beginn: 11.04.2020 Ende: ||abgebro...