....,, hey meine Armen haare was haben die dir angetan" sagte ich gespielt traurig weswegen lev und kuroo auf lachten..
Mina pov:
,,... Ehm mina können wir kurz raus und noch bisschen reden.. " sagte kuroo aufeinmal ernst und hörte auf zu lachen sofort wusste ich über was oder besser gesagt über wenn.. Sakura schlagartig wurde meine Laune schlechter das schien kuroo wohl zu bemerken weil er mich im nächsten Moment raus zog ,, wir kommen gleich wieder rein lev" sagte kuroo noch ehe er mich ruckartig raus zog leider war das so stark das ich gegen seine brust knallte schnell drückte ich meine Hände dagegen das ich nicht ganz hin fiel weswegen ich kuroo's Muskeln drücke worauf ich knall rot wurde und einen Schritt zurück ging,, Oh gott sorry" sagte ich nervös weshalb kuroo kurz kicherte doch sein blick wurde wieder ernst ,, also ich bin mir sicher du weißt über was ich mit dir reden will" fing er an zu reden weswegen ich jetzt auch ernst wurde ,, sakura " nuschelte ich und schaute genau in seine Augen,, bevor das hier in einem Streit endet musst du wissen das sakura mich geküsst hatte ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und dann kamst du rein glaub mir ich wollte das nicht und ich will auch nichts von sakura sie hat mir nie richtig etwas bedeutet und wenn dann nicht mal ansatzweise so viel wie du mir bedeutest" sagte er ernst und wurde mit dem ende zu immer leiser,,.. Dann müsste ich mich doch entschuldigen weil ich dich verurteilt ha-" wollte ich weiter reden doch ich wurde von kuroo unterbrochen,, du bist nicht dran schuld ich hätte besser aufpassen müssen ich hätte wissen müssen das sie sowas macht" sagte er worauf ich ihm leicht anlächelte weil das einfach nur süß von ihm war anscheinend hatte ich kuroo zu lange am geschaut weil er nach der Zeit rot wurde,, Yah! Was schaust du mich so an das macht mich irgendwie nervös" lachte er auf weshalb ich auch lachte ,, aber kuroo...? " sagte ich nach der Zeit worauf er mich fragend ansah,, sollten wir das mit sakura klären?" fragte ich nach ,, ich würde ja sagen aber wenn sie dir weh tut oder noch mal sowas macht dann hat sie stress mit mir" sagte kuroo genervt ehe er mich zu sich zog und mir einen kurzen kuss gab darauf hin gingen wir rein und schauten mit lev noch einen Film weil ich und kuroo bei ihm übernachten ( weiter geschrieben für Erza_Fernandez93💖🥀)
DU LIEST GERADE
Kuroo tetsurou (Abgebrochen)
FanfictionMina (frei erfundener name)kommt gerade auf eine neue Schule wo sie viele neue und gute Freunde kennengelernt vorallem Kenma, Lev und Kuroo doch ist das mit Kuroo wirklich nur Freundschaft und wer ist Sakura?...... Beginn: 11.04.2020 Ende: ||abgebro...