12|....Warum...?🖤

346 10 4
                                    

.....,, ich bin wieder da!" ich und kuroo trauten unseren Augen nicht als wir sie sahen......

Mina pov:

Immer noch standen ich und kuroo geschockt da als wir..... Sakura sahen aber am meisten Schockte es uns das sie die Managerin von der karasuno war. ,, Kuroo????? Omo du bist es wirklich?" kicherte sie los als wüsste sie erstens nicht das ich und kuroo zusammen sind und zweitens so als hätte kuroo niemals mit ihr schluss gemacht oder wer mit ihr zusammen gewesen!!!! Das nervt mich jetzt schon!!!! ,, ihr kennt euch schon?" Fragten hinata,Nishinoya und Tanaka fast gleichzeitig doch bevor ich oder kuroo überhaupt antworten konnten unterbrach kenma uns.,, ja sie ist der grund warum Mina und kuroo 2-3 wochen gebraucht haben zusammen kommen und ihren streit zu klären!" sagte er genervt so das alle ihn verwirrt anschauten plötzlich ließ kuroo mich los .,, besser gesagt sie ist meine ex und naja...." sagte er.,, achso naja ich hoffe es macht euch nichts aus! "lächelten uns sugawara und daichi an ,, hoffe ich doch auch" sagte ich so höflich und nett wie es nur ging.....


(pov ende vom Trainings spiel)

Kuroo pov:

Während dem Training sah ich die ganze Zeit wie sakura Mina eifersüchtig und abwertend ansah um ehrlich zu sein bin ich auch immer noch schockiert das sie die Managerin der Karasuno ist aber das ist mir jetzt egal ,, ich gehe kurz in die Kabine was trinken und so" sagte ich zu den anderen und ging in die kabine, doch als ich rein ging und gerade etwas trinken wollte knallte hinter mir die Tür zu als ich mich umdrehte sah ich sakura dich bevor ich das realisieren konnte packte sich mich und zog sie runter und raunte gegen meine Lippen.,, so sieht man sich also wieder na" ich wollte sie gerade von mit los reißen als sie mich einfach Küsste was zum!!!!!!!

Mina pov:

Ich unterhielt mich mit den anderen als kuroo nach einer Zeit sagte das er kurz in die kabine geht um was zu trinken doch keine 20 Sekunden später sah ich wie sakura auch Richtung kabine ging!? Natürlich folgte ich ihr doch hätte ich doch mal lieber genau das nicht getan nämlich ich sah wie sakura in die kabine ging wo kuroo drinne ist und die Tür zu knallte..WARTE WARUM GEHT SIE ZU KUROO UND WARUM MACHT SIE DIE TÜR ZU!!!! keine paar Sekunden später riss ich einfach die Tür auf doch was ich da sah brach mein Herz in tausend Stücke.... Sakura küsste kuroo und ER drückte sie noch nicht mal WEG!!!!! Ich fing laut an zu weinen worauf kuroo sakura weg drückte.,, es ist nicht so wie es aussieht!!!!!!!! " sagte er danach und wollte schnell auf mich zu laufen und mich von der Kabine und sakura weg ziehen.... Doch ich konnte das nicht mehr.. Ist sie etwas besser als ich?.. Wahrscheinlich schon....,, es reicht mir kuroo!! ICH MACH SCHLUSS BLEIB BEI DEINER SAKURA UND LASS MICH IN RUHE!!!!" Brüllte ich ihn an und rannte weinend aus der Halle raus........ich werde anscheinend niemals richtig gebraucht schluchzte ich vor mich hin...

---------------------------------------------------------

Gott I'm so sorry das jetzt wieder Sakura da ist und so😂aber man braucht ja auch drama und natürlich hoffe ich das euch das Kapitel gefallen hat💖übrigens danke das jetzt schon 307 Leute meine Geschichte lesen!!! ✨❣️

Kuroo tetsurou  (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt