.... doch eins fiel mir auf was mich fast schon einschüchterte und zwar die Blicke von tsukishima...
Mina pov:
Nach einer guten Stunde waren die anderen und ich schon angetrunken ,, ich geh mal raus an die frische Luft " fing ich an zu reden und stellte mein Getränk weg ,, okay" sagte kuroo noch kurz bevor ich raus in kageyama's Garten ging und ich muss sagen wow der Garten ist mega groß alles ist sehr gepflegt und in der mitte ist ein riesiger Pool sofort lief ich zu ihm hin und zog meine schuhe aus und hing meine Füße in den Pool das Wasser war angenehm und mit dem nacht Himmel sah es einfach nur wunderschön aus anscheinend war ich so in gedanken vertieft das ich erst merkte das jemand neben mir ist als die person ihre hand auf meine Schulter legte sofort schaute ich zur seite und sah tsukishima,, oh hey" sagte ich und lächelte ihn an.,, hey mina " sagte er und lächelte zurück und zog danach auch seine Schuh aus und hing seine Füße ins Wasser.,, das Wasser ist ja angenehm dachte irgendwie es wäre kalt oder so" fing er an zu reden weswegen ich kicherte,, ich wusste ja noch nicht mal das kageyama eine pool hat oder überhaupt so einen großen Garten hat" sagte ich und lächelte tsukishima an ,, um ehrlich zu sein wusste ich nur vom hören das er einen großen Garten hat und einen Pool aber das der Garten und so wirklich so groß ist wusste ich nicht " lachte tsukishima auf weswegen ich mit lachte ,, du mina" sagte tsukishima plötzlich ,, ja" antwortete ich knapp ,, ich hab da ein Problem" lachte er los weswegen ich ihn jetzt gespannt an sah ,, und was? " fragte ich nach doch plötzlich wurde tsukishima rot.,, ich glaube ich hab mich in yamaguchi verliebt.." sagte tsukishima plötzlich kleinlaut warte was! Aufeinmal fing ich an zu quischen wie eine irre,, oh mein Gott wie süß!!!! " quischte ich immer noch vor mich hin weswegen tsukishima an fing zu lachen ,, wie lange schon" fragte ich ihn aufgeregt nach,, mh vielleicht... 4 Monate" sagte er leise,, Ya! Du musst es yamaguchi sagen ich bin mir sicher er mag dich auch " sagte ich sofort während ich versuchte ernst zu bleiben,, du bist echt süß mina" lachte tsukishima auf doch plötzlich verstummte tsukishima und schaute hinter mich weswegen ich mich verwirrt umdrehte und sah einen leicht eifersüchtigen kuroo der sich neben mich setzte,, na Worüber lacht ihr" fragte kuroo neugierig nach man merkte sofort das tsukishima nervös wurde ,, das ist eine Geheimnis zwischen mir und mina" sagte tsukishima aber wieder mit seinem monotonen Gesichts Ausdruck weshalb ich auf lachte ,, naja man sieht sich mina und natürlich dich auch kuroo " sagte tsukishima kurz danach und ging doch ehe ich mich versah zog kuroo mich zu sich und schaute mir direkt in die augen,, was für ein Geheimnis?" fragte er angespannt nach,, nichts wichtiges " sagte ich kurz darauf doch kuroo ließ nicht locker,, wenn es nichts wichtiges ist kannst du es mir doch sagen oder? " lachte er auf ,, eifersüchtig?" lachte ich jetzt los doch kuroo verstummte und sah mich beleidigt an ,, och kuroo es ist nichts schlimmes es ist nur so das tsukishima sich in yamaguchi verliebt hat aber du darfst es niemanden sagen " sagte ich schnell worauf kuroo kurz erleichtert auf seufzte.,, ich dachte schon er mag dich oder so weil er dich die ganze zeit angestarrt hat" lachte kuroo los und drückte mir einen kuss auf die wange aber wo kuroo recht hat, hat er recht warum hat tsukishima mich die ganze zeit angestarrt?
DU LIEST GERADE
Kuroo tetsurou (Abgebrochen)
FanfictionMina (frei erfundener name)kommt gerade auf eine neue Schule wo sie viele neue und gute Freunde kennengelernt vorallem Kenma, Lev und Kuroo doch ist das mit Kuroo wirklich nur Freundschaft und wer ist Sakura?...... Beginn: 11.04.2020 Ende: ||abgebro...