7|Eine Freundin? Und Was Ist Mit Mir

422 11 6
                                    

..... Und so schlief ich nach 15 Minuten dann auch einmal ein.....

Mina pov:

Es war 6:50 ich stand auf und zog meine Uniform an man freue ich mich das morgen Wochenende ist. Und so lief ich zur Schule,, hey Mina" hörte ich aufeinmal als ich kurz vor der Schule war, ich drehte mich um und sah kenma der mich ganz leicht anlächelte ,, hi kenma" sagte ich und lächelte ihn an. Wir gingen zusammen zur Schule doch als ich in die schule lief sah ich ein Mädchen das bei kuroo stand sie gab kuroo gerade ein kuss auf den mund!!! WARTE EIN KUSS!!!!!,, was zum" flüsterte kenma der anscheinend genauso geschockt wie ich war. Schlagartig war ich traurig enttäuscht wütend und hab mich wie nichts gefühlt doch natürlich wurde alles nur noch schlimmer kuroo zog das Mädchen an der hüfte zu sich und schaute mich und kenma an.,, hey kenma und Mina kommt schnell ich muss euch jemanden vorstellen " rufte er zu uns rüber und gab dem Mädchen nochmal ein kuss, erst jetzt bemerkte ich das mir ein paar Tränen runter gefallen sind. ,, wir haben jetzt keine zeit" schrie kenma aufeinmal kuroo an und sein blick fiel zu mir er schaute mich besorgt an und packte mich am handgelenk und zog mich aus der Schule raus. ,, warum.. Warum.. Nur" schluchzte ich los und fing an heftig zu weinen kenma umarmte mich und sagte das wir jetzt nach Hause gehen weil heute ja eh Freitag ist. Ich fande es nett von kenma aber war immer noch am Boden zerstört.

Kuroo pov:

Ich stand gerade mit meiner neuen Freundin Sakura da man sie ist so süß plötzlich küsste sie mich natürlich erwiderte ich den Kuss und zog sie an der hüfte zu mir als ich mich umdrehte sah ich Mina und kenma sie starrten und förmlich an also rufte ich ihnen zu das sie rüber kommen sollen weil sie von Sakura noch nichts wissen doch kenma rief aufeinmal genervt rüber das mina und er keine Zeit haben und packte sie am handgelenk und zog sie raus ,, was war das? Das sind also deine Freunde? " sagte sakura doch ich sah genau wie sie mina mit hass in den Augen musterte ,, vielleicht haben sie einen schlechten tag oder so..." naja hoffentlich ist das die Wahrheit. als der Unterricht begann ging sakura dann auch weil sie auf eine andere Schule geht aber etwas war ganz komisch in den Pausen sah ich mina und kenma nicht einmal auch als die zweite Pause war sah ich sie nicht ich ging zum Sekretariat und fragte nach die frau sagte das Mina und kenma für den tag heute krank geschrieben sind aber erst seid der ersten Unterrichts stunde und ich deswegen vielleicht nichts davon weiß. Langsam mache ich mir echt große Sorgen heute morgen waren sie doch noch da und jetzt....? Nach der Schule ging ich direkt zu mina doch als ich an der Tür klingelt öffnete kenma die Tür und sah mich skeptisch an doch bevor ich ihn irgendwas fragen konnte schlag kenma mir die tür vor der Nase zu...

Kuroo tetsurou  (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt