8|Ignorieren?

356 12 5
                                    


Kenma pov:

Ich und Mina hatten den rest vom Tag freigenommen. Nach einer zeit fingen wir an Filme zu schauen und Mina beruhigte sich wieder.,, kenma was würde ich nur ohne dich tun"sagte Mina lachend aber dennoch mit einem schmollenden Gesicht ich grinste darauf nur los nach einer Zeit hörte man ein klingeln ich und Mina schauten uns komisch an weil ihre Eltern ja auf Geschäftsreise sind.... Doch dann starrte Mina mich mit einem Unwohlen Gesichts Ausdruck an...,, glaubst du es ist kuroo.. " Unterbrach ich die stille sie nickte hastig.,, Na dann geh ich lieber an die Tür" sagte ich und ging zur Tür und natürlich war es kuroo er labert mich voll doch ich machte direkt die Tür wieder zu.... Danach sagte ich mina das es kuroo war.. Und sie fing an zu weinen.. Das brach mir das Herz...

(2 Woche später)

Mina pov:

Es vergingen jetzt 2 ganze Wochen so tags über ignorierten ich und kenma,kuroo trotzdem tat es immer mehr weh ihn mit Sakura zu sehen.,,hey Mina kommst du "lächelte mich kenma an weil es zum schul schluss geklingelt hatte.,, huh? Achso wir haben ja jetzt aus" lächelte ich ihn an aber er sah das ich wegen kuroo und sakuras beziehung immer noch am ende war... Also zog er mich von platz hoch und umarmte mich auch wenn es nicht kuroo ist tat die Umarmung verdammt gut danach lächelte kenma mich an und packte mit mir meine Sachen zusammen...,, ich dachte echt nicht das du mal so fürsorglich wirst" lachte ich ihn an als wir aus dem Klassenzimmer gingen,, Naja jetzt wo es dir so scheiße geht... Wegen kuroo und Sakura muss ich dir ja irgendwie helfen... "lächelte er mich liebevoll an ind nahm mich wieder in den Arm

Kuroo pov:

In den zwei Wochen wo kenma und Mina mich ignorierten fühlte ich mich echt scheiße... Naja ehrlich gesagt fühl ich mich so schlimm wie noch nie.. Weil ich vor einer halben Woche mit sakura schluss gemacht habe weil ich.. Gemerkt habe das Mina wohl mehr als eine ganz normale freundin für mich ist.. Ich lief gerade den gang lang als ich vor mir aufeinmal kenma und mina sah.. Kenma lächelte mina an... Und umarmte sie sogar... Als würde es mich nicht eh schon eifersüchtig machen nein natürlich muss kenma der typ der fast zu jedem eiskalt ist sie noch umarmen und an lächeln.. Autsch..,,Mina ich muss mit dir reden! "sagte ich als ich es nicht mehr aus hielt und lief zu ihr und kenma kenma sein blick wurde von Ernst zu wütend als er mich sah doch ich ignorierte ihn und nahm mina am handgelenk und zog sie mit mir mit...

Kuroo tetsurou  (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt