11|Nekoma Und Karasuno

358 11 3
                                    

... einen kurzen Kuss gab was ich sehr genoss.....

(1 woche später)

Y/N pov:

Heute hat die Nekoma gegen die Karasuno ein Trainings Spiel wo ich mit kommen darf ich bin total aufgeregt weil die karasuno anscheinend eine neue Managerin hat die mega nett sein soll. Der rest vom tag lief relativ normal ab aber um 13 uhr sind wir mit dem Nekoma Team dann endlich los zum Trainings spiel gefahren natürlich saß ich neben kuroo und schlief ein bisschen

(beim Trainings spiel)

Ich und lev gingen gerade in die Halle zum Trainings spiel und jemand plötzlich ,, DER RIESE!!!! " brüllte erschrocken drehten wir uns um und ein kleiner Junge mit Orangen Haaren kam auf uns zu gerannt.,, Hey ich bin hinata!!!!!!!und du da?" sagte er und strahlte über beide Ohren lev neben mir lachte nur leicht.,, ehm ich.. Also.. Ich bin Mina"sagte ich schüchtern.,, Hinata lass sie doch" sagte auf einmal jemand mit grauen Haaren der mittelgroß ist und sich fast so anhört als wer er eine Mama....,, Achso ich bin übrigens sugawara " lächelte er mich an ,, ich bin Nishinoya" sagte ein etwas kleiner auf einmal zu mir mit einem stolzen Lächeln. ,, YAH! Du bist wunderschön " schrie ein anderer fast da zwischen.,, Tanaka lass sie!!!" fauchte Nishinoya zurück alle lachten. ,, Oi wie ich sehe habt ihr euch schon kennengelernt? Was? " hörte man kuroo's tiefe Stimme hinter uns auf lachen als wir uns umdrehten stand kenma auch neben ihm und schaute uns nur gelangweilt an. ,, uiiii kenmaaaaaa!" reif hinata und redet mit ihm einfach los was irgendwie lustig aussah.,, Nah woher kennt ihr euch den? Ach übrigens ich bin Daichi" lächelte ein braun haariger Typ mich an ,, Also ich bin auf die schule von der Nekoma gekommen da habe ich dann kuroo, kenma und lev kennengelernt und natürlich auch den Rest von der nekoma "lachte ich los.,, Hey! Du hast das wichtigste vergessen" schmollte kuroo auf einmal los die anderen aussehr lev schauten uns verwirrt an.,, achso... Ich und kuroo sind zusammen " lächelte ich sie an worauf tanaka und nishinoya kurz traurig schauten aber uns dann gratulierten natürlich die anderen auch, plötzlich hörte man die Tür aufgehen und eine zu sehr vertraute Stimme rief auf einmal.,, ich bin wieder da!" ich und kuroo trauten unseren Augen nicht als wir sie sahen......

----------------------------------------------------

Hey Leute💖tut mir leid das ich an so einer Stelle aufhöre zu schreiben aber es soll ja spannend sein💖😂bin noch nicht sicher wann das nächste Kapitel kommt denke aber noch heute oder diese woche💖🙆

Kuroo tetsurou  (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt