... aber wo kuroo recht hat, hat er recht warum hat tsukishima mich die ganze zeit angestarrt?....
Mina pov:
So saßen ich und kuroo noch 15 Minuten noch kuschelnd am Pool,, ich würde noch mal rein gehen zu kageyama und bakuto okay? " fing kuroo an zu reden worauf ich nickte ,, aber trink nicht so viel" sagte ich darauf und drückte kuroo noch einen kuss auf seine Lippen,, keine Sorge mach ich" redete er und ging wieder rein gerade wollte ich anfangen mich zu beschweren das ich jetzt alleine bin als ich plötzlich von hinten in den Pool geschubst wurde sofort tauchte ich wieder auf.,, HEY! " rief ich sofort und schaute nach vorne und sah kenma und oikawa die lachten.,, ya! Was soll das jetzt bin ich komplett nass" sagte ich gespielt beleidigt,, sorry" lachte kenma los und hielt mir seine Hand hin die ich dankend an nahm und mich hoch ziehen ließ sofort umarmte ich kenma stürmisch ,, ich hab dich voll lange nicht mehr gesehen kenmaaaa" kicherte ich los worauf mich kenma verstört anschaute ,, das waren 2-3 tage" lachte er los weshalb ich ihm einen nacken klatscher gab.,, aua" sagte er gespielt schmollend plötzlich stellte sich oikawa vor mich ,, hay ich bin-" wollte er anfangen doch ich unterbrach ihn,, oikiwi" sagte ich weswegen er mich kurz verstört anschaute doch dann Anfing zu lachen ,, also Humor hast du ja" lachte er wieder los weswegen ich mit Lachen musste ,, wo ist eigentlich kuroo" unterbrach uns kenma.,, der ist bei kageyama oder so " sagte ich und lächelte ihn an ,, okay nämlich wenn ich du wäre würde ich mich von kuroo verabschieden und nach hause gehen" lachte kenma los und oikawa rot wurde weswegen ich die beiden verwirrt anschaute ,, deine Klamotten oder besser gesagt dein ober teil wird durchsichtig dazu ist es schon 00:10 Uhr " redete kenma weiter worauf oikawa zu stimmte und noch roter wurde sofort wurde ich auch knall rot und hielt meine Hände vor meine brüste ,, ja gut dann geh ich mal bis übermorgen oder besser gesagt weil es schon 00:00 uhr ist bis morgen kenma und tschau oikawa vielleicht sieht man sich ja nochmal oder so" sagte ich während ich immer noch rot war ,, tschau " sagte kenma und lächelte mich noch mal an ,, ich hoffe auch das man sich noch mal sieht" sagte oikawa danach ,, bis dann oikiwi und kenmaaaa" sagte ich und ging rein während ich immer noch meine Hände vor meinen brüsten hielt als ich rein ging sah ich kuroo neben lev, kageyama und bakuto stehen und lief sofort zu ihnen,, kuroo ich hab ein Problem" sagte ich nervös weswegen mich jetzt alle anstarrten,, was zum? Was hast du gemacht das du so nass bist? " lachte er los ,, kenma hat mich in den Pool geschubst worauf oikiwi mich aus gelacht hat" sagte ich knapp doch plötzlich wurde kuroo still.,, warum war oikawa bei dir und seit wann ist kenma hier?" fragte er nach,, kenma weiß ich nicht und oikawa weiß ich auch nicht" lachte ich los doch plötzlich legte kuroo ruckartig seine schwarze Jeans Jacke um mich,, oh gott mina sag doch das deine Kleidung durchsichtig ist! " sagte er schnell und machte die Jeans Jacke zu das niemand etwas sehen konnte,, Ya tut mir ja leid" lachte ich los während man von den anderen auch die lache hörte ,, aber kuroo ich muss jetzt nach Hause ich muss nämlich wieder zu mir nach Hause wegen schule und so" fing ich an zu reden,, soll ich dich begleiten? " fragte er mich sofort ,, nein du kannst noch hier bleiben" sagte ich sofort,, wie du meinst aber wenn etwas passiert ruf mich an ach und wenn du zu hause bist bitte schreib mir das ich erstens weiß das es dir gut geht und zweitens schreib mir morgen auch ich vermisse dich jetzt schon" sagte er worauf er am Ende Anfing zu schmollen weshalb ich ihn noch mal leidenschaftlich küsste und mich von ihm und den anderen verabschiedete und ging zum Glück musste ich nicht lange laufen als ich zu Hause ankam schrieb ich kuroo das es mir gut geht und ich jetzt zu Hause bin doch plötzlich bekam ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer.....
Unbekannt:
Hey ;)------------------------------------------------------
Erza_Fernandez93 hoffe es gefällt dir💖
DU LIEST GERADE
Kuroo tetsurou (Abgebrochen)
FanfictionMina (frei erfundener name)kommt gerade auf eine neue Schule wo sie viele neue und gute Freunde kennengelernt vorallem Kenma, Lev und Kuroo doch ist das mit Kuroo wirklich nur Freundschaft und wer ist Sakura?...... Beginn: 11.04.2020 Ende: ||abgebro...