RPGs mit unlogischen Regeln

1K 83 122
                                    

Jeder darf nur einen Charakter erstellen damit sich mehr anmelden!
Warum? Warum macht man so unlogische Regeln wie. Man darf nur einen Charakter haben damit mehr Leute mitmachen können. Ey! Wenn ich 3 Charaktere haben will die alle einen unterschiedlichen Charakter und aussehen und Ränge haben lass mich die erstellen! Ich verstehe es wenn nur 10 Plätze besetzt werden können dann ist es ok... aber doch nicht wenn man zum Start 50 Plätze braucht. U

nd das beste die beiden Leiter kommen dann noch mit solchen Dingen wie Ja ich hab jetzt einfach weil ich es kann 10 Cjaraktere davon sind  5 wichtig und die anderen sind mit den wichtigen eng befreundet oder verwandt oder übertroebens OP! WAS ZUM!!! WARUM DU HAST DIE REGEL GEMACHT NUR 1 CHARAKTER WARUM HAST DU DANN 10 UND ICH MUSS LICH MIT EINEM BEGNÜGEN!!!!!

Entschuldigung für den kleinen Ausraster.  Lasst uns das einfach vergessen ok?

Danke!

Es ist nur so ich HASSE es wenn sich Leiter nicht an ihre eigenen Regeln halten ihr habt sie gemacht also haltet euch daran.

Kein Drama! Ich will hier kein Drama haben! Danke
Was? Warum ich mag Drama das macht alles viel Spannender. Und es gibt nichtmal ne Begründung warum nicht!

W...what?!!?! Warum wenn ich will das sich mein Charakter in eine Lesbische verliebt und die andere ist damit einverstanden und es dann  Drama gibt hat NIEMAND was dagegen außer der Leiter. Ne tschüss ich melde mich bei sowas nicht an! Verschwindet! IGITT! PFUI!
Düsti ist out



















Dachtest du ich wäre weg? Sry ne bin ich nicht.

Es gibt im Schattenclan NUR schwarze Katzen und im Buntclan Alles außer schwarze Katzen!
Ja das ist auf Warrior Cats bezogen. Aber warum? Lasst mich doch eine weiße Katze gestalten die böse ist und eine schwarze Kätzin die vielleicht nett ist! Warum sollte es auch anders sein ich versteh das nicht ganz.

Eine Frage hab ich dazu noch... wenn ich ne schwarze Katze mit einem einzelnen weißen Haar auf der Stirn erstelle...soll die dann in den Buntclan oder den Schattenclan??????????¿????

Achtung für alle eine Wilde Gruppe Fragezeichen nähert sich... was sehe ich denn da einen Krüppel¿

Wenn ihr wollt das ich mich über mehr Beschwere dann sagt es mir in den Kommis^^

Holy Shit (Und Beschwerden)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt