Liam Sicht
"Liam"rief meine Mam.
Ich stand von meinen Bett auf und lief nach unten.
"Ja?"fragte ich.
Meine Mam lächlte mich an und kamm zu mir.
"Kannst du kurz für mich einkaufen gehen?"fragte sie.
"Natürlich was soll ich den holen?"fragte ich.
Sie gab mir einen Zettel und Geld in die Hand. Ich nickte und zog meine Schuhe an,ich nahm eine Tasche.
"Pass auf dich auf Liam"meinte meine Mam.
"Werde ich"meinte ich und lief aus den Haus.
Ich lief zu den kleinen Supermakrt bei uns in der nähe.
"Bleib bitte in meiner nähe"meinte eine Frau.
Ich drehte mich zu der Stimme und sah eine Frau die mit ihren Kind Rede. Über beiden stand ein Datum,was mich leise saufzten ließ.
"In drei Tagen"meinte ich leise.
Ich sah immer ein Datum über den Menschen,das Datumt ist ihr sterbe Datum. Wieso ich das sehen kann weiß ich nicht. Meine Eltern wollte ich das nicht sagen,sie haben so schon recht viel Angst um mich. Beide haben lange versucht ein Kind zu bekommen bis es dann geklappt hat und ich auf die Welt kamm. Das ist jetzt fast achtzehn Jahre her. In vier Tagen werde ich achtzehn. Ich saufzte leise und lief weiter.Freunde hatte ich nie wirklich,ich bin lieber für mich alleine. Ich lief in den Supermakrt und holte alles auf der Liste stand und bezahlte es.
"Opa fahren wie am Wochende an den Strand?"fragte jemand.
Ich drehte mich dahien und schluckte kurz.
"Natürlich machen wir das dass habe ich dir doch versprochen"lächelte der Mann.
Ich biss auf meine Unterlippe. Die beiden werden nicht an den Strand fahren,ihr Opa wird in zwei Tagen sterben. Irgendwie tat es mir ja leid,aber ich wusste auch nicht was ich machen kann. Die Leute würde mich für verrückt halten wen ich ihenen so was sage. Ich lief schnell nach Hause und gab meiner Mam die einkaufe.
"Danke Liam"lächelte sie.
"Bitte"meinte ich.
"Liam weist du schon was du an deinen Geburtstag machen möchtest?"fragte sie.
"Nein nicht wirklich"antwortet ich.
"Vielleicht fällt dir ja noch was ein dein Dad und ich sind auf jedenfall zu Hause"summte sie.
Ich nickte und lief nach oben,ich stehlte mich vohr den Spiegel und sah mich an. Das einziegste auffällige an mir sind meine Augen. Ich legte mich wieder in mein Bett und sah an meine Decke. Ich weiß nicht aber ich habe ein kommisches Gefühl,als ob was passieren wird. Wann genau weiß ich nur noch nicht. Ich saufzte kamm wieder über meine Lippen.Name:Liam
Alter:17Ich hoffe das euch die zwei Kapitel gefallen haben am nächsten Sonntag geht es weiter^^
Bis Sonntag^^
DU LIEST GERADE
Ich bin der wächter über den Tot?!
ParanormalLiam ist anderes als die anderen Menschen,er kann was sehen was sie nicht tuhen.Er hat gelehrt damit um zu gehen,bis er einen Mann sieht wo er nix sieht. Was wird Liam machen? Angefangen:07.06.2020 Ende:/