38

1.1K 50 0
                                    

Louis Sicht
Chris lag wieder im Bett,ich hatte ihn seine Flasche geben. Eingedlich macht Liam das nachts immer aber er soll sich aus ruhen. Ich hörte eine Knurren und verdrehte die Augen. Es wird einer der Höhlenhunde sein. Ich würde an der Hand gepackt und sah L. Bevor ich was sagen könnte zog sie mich zum Krankenflügel,sie zog mich zu einen Zimmer. Ich sah den Opsaal und machte die Tür auf. Liam lag auf den Tisch und schlieff. Ich lief in das Zimmer und sah Marvin an. Ich hörte einen Schrei und sah das Marvin unser Kind auf den Arm hatte. Ich lief zu ihm und nahm eine Tuch und wicklte das Baby ein.
"Was ist passiert?"fragte ich leise.
Die kleine hörte auf zu schreien und sah mich an.
"Sie hatte keinen Platz mehr Louis"meinte er.
Ich nickte und strich ihr über die Wange. Sie sah bischen aus wie Liam.
"Willst du mit ihr zu deinen Dad?"fragte er.
Ich sah Marvin an.
"Denkst du er bekommt es mit?"fragte ich leise.
"Er ist aufgewacht ich wollte euch das sagen habe aber dann das Knurren gehörd"meinte er.
Ich bekamm große augen und lief mit der kleinen zu meinen Dad. Ich offnte die Tür und sah zu meinen Dad. Er offnte seine Augen und lächelte.
"Louis"hauchte er.
Ich lief mit der kleinen zur ihm. Er sah die kleinen an und lächelte.
"Wann ist die gekommem?"fragte er leise.
"Garde"lächelte ich und zeigte Dad die kleine.
Mein Dad hob die Hand und strich der kleinen über die Wange. Die Tür ging auf und Marvin kamm mit Liam auf den Bett rein.
"Draf ich die kleine untersuchen?"fragte er.
Ich gab ihm die kleine und knurrte kurz.
"Pass bloß auf sie auf"knurtte ich.
"Mache ich"meinte er und lief aus den Zimmer.
Ich setzte mich zu Liam an das Bett.
"Wie heißt die kleine?"fragte Dad.
"Lina"lächelte ich.
Dad lächelte auch und schloss seine Augen wieder. Ich nahm die Hand von Liam. Es dauerte nicht lange bis Marvin wieder kamm er hatte Lina auf den Arm. Er gab mir die kleine wieder.
"Ihr geht es super ich hole noch Chris dann seit ihr alle zusammen"meinte er und lief wieder aus den Zimmer.
Er kamm recht schnell wieder und hatte ein Bett und Chris dabei. Er legte Chris ins Bett und stellte es neben mir.
"Ich lasse euch jetzt in ruhe"meinte er und lief aus den Zimmer.

Ich bin der wächter über den Tot?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt