Louis Sicht
Liam ging auf die Knie und fing an zu schreien. Rin lief auf Liam zu und hilt seinen Mund zu.
"Du drafst nicht schreien wegen den Seelen wir dürfen ihnen keine Angst machen sonst gehen sie"meinte Rin.
Ich lief auf beide zu und sah ins Auto. Seine Eltern währen tot. Ich ging vohr Liam in die Knie,meine Hände legte ich auf seine Wange.
"Liam es tut mir leid ihre Zeit wahr noch nicht da dran sind die Seelenfresser dran schuld wir müssen den finden der sie erschafft"meinte ich.
"Ich konnte mich noch nicht mals verabschieden"wimmerte er.
Rin saufzte leise und stand auf.
"Wen du willst kannst du dich gleich von ihenen verabschieden voher müssen wir nur dir anderen Seelen einsammeln"meinte Rin.
Liam sah zu Rin und sah ihn an.
"Das geht?"fragte Liam leise.
"Eingedlich ist es verboten ich mache mal eine Ausnahme"meinte Rin.
Liam stand auf und umarte Rin.
"Dankeschön"meinte Liam.
Rin lächelte und nickte.
"Bitte und jetzt komm wir müssen die Seelen einfangen"meinte Rin.
Liam nickte und ließ ihn los.
Rin gab Liam eine kleine Schachtel.
"Komm ich zeige dir wie das geht"meinte Rin und zog Liam hinter sich her.
Ich stand wieder auf und sah ins Auto. Ich sah sie beide an,fand aber nix kommisch an ihenen. Ich lief zu dem nächsten Auto und guckte auch in diese. Ich guckte jedes Auto an,an einen weißen Auto blieb ich stehen.
Ich sah die Frau an,ihr lief was aus den Mund. Ich streckte meine Hand ins Auto und fasste die Flüssigkeit an. Ich knurrte und zog meine Hand zurück. Die Flüssigkeit klebte an meinen Finger,ich roch an dieser. Mir kamm sofort der Geruch von tot und sauere entgehen.
"Hast du was?"fragte Rin.
Ich drehte mich zu ihm um.
"Sie hat den Unfall verursacht jemand wahr in ihr"meinte ich.
Rin sah die Frau an und nickte.
"Einer dieser Monster muss in ihr gewessen sein"meinte er.
"Ja"meinte ich.
Rin sah die Frau an und murtte.
"Die Seele ist weg"meinte er.
"Der Seelenfresser hat sie"meinte ich.
Rin nickte und sah mich an.
"Was machen wir jetzt?"fragte er.
"Ich weiß es nicht"saufzte ich.
"Louis Rin kommt mal hier stimmt was nicht"schrie Liam.
Rin und ich sahen zu Liam,dieser stand bei einen Auto. Wir beiden rannten zu Liam.
DU LIEST GERADE
Ich bin der wächter über den Tot?!
ParanormalLiam ist anderes als die anderen Menschen,er kann was sehen was sie nicht tuhen.Er hat gelehrt damit um zu gehen,bis er einen Mann sieht wo er nix sieht. Was wird Liam machen? Angefangen:07.06.2020 Ende:/