32

1.1K 50 0
                                    

Liam Sicht
Ich sah die Frau an,sie grinste die ganze Zeit. Bis jetzt hatte sie mich noch nicht getroffen. Sie lachte aufeinmal und sah mich an.
"Jetzt ist Louis tot"lachte sie.
Ich drehte mich um und sah wie Louis zu Boden ging. Ich knurrte und drehte mich zu ihr.
"Wieso?"fragte ich.
Sie lachte nur und kamm näher zu mir.
"Ich werde alle töten"raunte sie.
Mein Handgelenk fing an zu brennen,sie sah auf meine Hand.
"Du hast sie"meinte sie.
Sie grif nach meiner Hand schrie aber auf.
"Woher hast du sie?"schrie sie.
"Von einen Seelenfresser die Kette wahr in ihrer Brust"meinte ich.
Sie verzog ihr Gesicht und murrte leise.
"Ich hatte sie töten sollen"meinte sie.
"Gib mir die Kette"schrie sie und wollte wieder nach meiner Hand greifen.
Ich zog meine Hand zu mir und sah sie an.
"Nein"meinte ich.
Sie sah mich an und holte mit den Schwert aus,ich hob auch meine Schwert und werde ihr Schwert ab.
Sie würde immer wütner und schlug wild um sich. Ich merkte wie das Schwert mich traf,ich biss mir auf die Lippe. Ich wollte ihr den Erfolg nicht können. Der Schmerz hörde auf und sie schrie auf.
"Nein"schrie sie.
Ich sah an mir runter und sah das ich eine Rüstung anhatte.
"Ich werde dich töten"schrie sie und holte wieder auf.
Ich holte auch mit meinen Schwert aus,ihr Schwert flog weg. Sie bekamm große Augen,ich hob meine Schwert und rammte es ihr in die Brust. Sie ging schreind zu Boden.
"Ich werde dich toten"schrie sie.
Ich zog das Schwert wieder zu mir und sah sie an. Sie lag auf den Boden und röchelte leicht. Ich sah ihre Seele und holte die kleine Schachtel raus die Rin mir geben hatte. Ich zog die Seele von ihr in die Schachtel. Als ich das hatte ging ich auf die knie und holte tief Luft. Ich wahr müde und wollte schlafen. Ich würde hoch gehoben und sah Kai.
"Wie geht es Louis?"fragte ich leise.
"Marvin kümmert sich um ihn aber wir wissen wie der kleine heißt"meinte er.
"Wie den?"fragte ich leise und lächelte.
"Chris"lächelt er.
Ich nickte und schloss meine Augen.
"Ich bringe dich zu den beiden"lächelte Kai.
Ich nickte nur und schlieff ein.

Ich bin der wächter über den Tot?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt