Louis Sicht
Ich lief zu meinen Vater,dieser saß auf seinen Trohn und grinste.
"Was gibt es Dad?"fragte ich.
"Ich will das du deinen Verlobten zu uns holst er wird bald achtzehn"antworte Dad.
Ich grinste,endlich kann ich meinen Verlobten sehen.
"Ich freue mich endlich kann ich ihn sehen"lächelte ich.
Mein Vater lachte und sah mich an.
"Bespring ihn nicht sofort Louis"meinte Dad.
"Werde ich nicht Dad wann kann ich ihn holen?"fragte ich.
"In vier Tagen an seinen achtzehnten kannst du ihn holen Schwanger ihn nicht sofort er muss auch seinen Job machen"meinte Dad.
"Ist gut Dad so lange er auch mit mit Zeit verbringen draf"meinte ich.
Mein Dad nickte und lächelte mich an. Ach wen Dad der Köngi der Hölle ist,ist er nett so lange man ihm nicht falsch kommt.
"Dad denkst du das er das versteht?"fragte ich.
Ich wahr sehr nervös,ich wollte nicht das er mich hasst. Mein Dad stand auf und kamm auf mich zu.
"Er wird dich nicht hassen Louis er gehörd hier hien zu uns und zu dir er wird es merkren und es ist die schuld von seinen Eltern sie wollten ein Kind und das haben sie bekommen sie hatte nach fragen sollen"meinte er und zog mich in seine Arme.
"Dann ist gut ich muss mein Zimmer fertig machen"grinste ich und löste mich bin ihm.
Mein Vater lachte nur,ich grinste und rannte zu meinen Zimmer. Ich sah meine Zimmer an.
"Ob ich lieber das Gästezimmer machen soll"murmlte ich.
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Nein er wird bei mir schlafen ich kann ihn nicht alleine lassen"murmlte ich und lief zu einer Kiste.
Ich nahm ein Kissen und eine Decke raus. Ich bezog die beiden Sachen und legte sie in mein Bett. Mir kamm eine Idee und ich rannt zu meinen Dad.
"Louis was möchest Du?"fragte er.
"Draf ich in die Menschenwelt ich will wissen was ihn gefällt und die Sachen holen?"fragte ich.
Mein Dad schien zu überleben aber nickte dann.
"Du drafst aber pass auf das er dich nicht sieht"meinte Dad.
"Danke ich werde mich sofort auf den weg machen"summte ich und rannte noch mal in meine Zimmer.
Ich freue mich so das ich in die Menschenwelt darf.Name:Louis
Alter:19
Art:Teufel
DU LIEST GERADE
Ich bin der wächter über den Tot?!
ParanormalLiam ist anderes als die anderen Menschen,er kann was sehen was sie nicht tuhen.Er hat gelehrt damit um zu gehen,bis er einen Mann sieht wo er nix sieht. Was wird Liam machen? Angefangen:07.06.2020 Ende:/