9

1.7K 78 0
                                    

Louis Sicht
Ich ging in mein Zimmer und sah Liam im Bett liegen. Ich setzte mich auf meinen Sessel und sah ihn an.
Ich schloss meine Augen und saufzte leise.
"Wo bin ich?"fragte jemand.
Ich offnte meine Augen und sah Liam an.
"Zu Hause"meinte ich und stand auf.
Liam sah sich um und sah mich an.
"Wieso ist kein Datum über dir?"fragte er.
"Ich habe keins immhien bin ich kein Mensch"meinte ich und stand auf.
"Wo ist Rin?"fragte er.
"Bei der Arbeit"antworte ich und gab ihn das Geschenk von Rin.
"Hier tuh es dir um"meinte ich.
Liam offnte das Geschenk und sah das Armband an.
"Ich verstehe das alles nicht"meinte er.
"Das wirst du später ich werde dir alles später erklären"meinte ich und sah ihn an.
Liam bekamm rote Wangen und sah weg. Sein Blick fill auf die Geschenke.
"Das sind deine mache sie auf"lächelte ich.
"Meine?"fragte er und sah mich an.
"Ja der achzten wird hier groß gefeiert immhien bekommt man da  seine volle Kraft an diesen Tag ich habe dir für jeden deine Geburtstage bis jetzt ein Geschenk gekauft ich hoffe das sie die gefallen ich weiß nicht was die gefällt oder was Menschen mögen"meinte ich.
Liam stand auf und lief auf Geschenke zu. Liam drehte sich zu mir um und sah mich an.
"Wie heißt du überhaubt?"fragte er.
"Louis"lächelte ich.
Ich lief auf Liam zu und nahm seine Hand in meine. Liam zuckte kurz zusammen und sah unsere Hände an.
"Darf ich mich wieder ins Bett legen?"fragte er und zog seine Hand aus meiner.
"Natürlich"meinte ich.
Liam lief zu den Bett und legte sich rein. Ich sah ihn kurz an und saufzte leise auf.
"Gute Nacht"meinte ich und sah Liam an.
Dieser antwortet mir nicht,wieder kamm ein saufzte über meine Lippen. Ich lief aus meinen Zimmer und lehnte mich an die Tür.
2/4

Ich bin der wächter über den Tot?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt