31

1.1K 51 0
                                    

Louis Sicht
Die Seelenfresser rannten los und ich verlor Liam aus den Blick.
"Tot sie einfach"meinte ich.
Ich zog meine Schwert und rannte los. Ich muss zu Liam,wer weiß was diese Frau mit ihm macht. Liam draf nicht sterben. Zwei Seelenfresser rannten auf mich zu,ich holte mit den Schwert aus und tötet beide schnell. Beide fillen auf den Boden,ich beachtt sie nicht und rannte weiter. Ich hörte einen schrie und spannte mich an. Ich spannte meine Flügel und flog hoch.Ich fill auf den Boden als mich jemand runter riss. Ich drehte mich um und sah einen Seelenfresser unter mir. Es schrie mich an und streckte seine Arme zu meinen Hals. Ich nahm meinen dolch und tote das Ding. Ich stand schnell wieder auf und bewegte meine Flügel. Ich merkte einen Schmerz und sah meinen Flügel an. Ich hatte einen Schnitt in meinen Flügel.
"Verdammt"knurrte ich.
Mit dem offenen Schritt kann ich nicht fliegen.
"Louis pass auf"schrie Kai.
Ich spürte ein Schmerz in meiner Schulter und schrie auf. Ich ging in die Knie,ich hörte einen anderen Schrei und fill auf dem Boden. Ich würde gedrehte und sah Kai über mir. Er lächelte mich an und strich mir über die Wange.
"Ich bringe dich in Sicherheit"meinte er und hob mich hoch.
"Nein ich muss zu Liam"meinte ich.
"Er bekommt das schon hien"meinte Kai.
Ich knurrte und versuchte mich zu befreien. Ich schaffte es und stehlte mich vohr ihn. Meine Beine zittern leicht,ich biss mir auf die Lippe um nicht zu wimmern. Kai holte auf und schlug mir auf einen Nerv. Ich ging zu Boden und sah Kai an.
"Es tut mir leid Louis es muss sein ich bringe dich in Sicherheit Liam schaffst das alles alleine"meinte er und hob mich wieder hoch.
Langsam würde mir schwarz vohr Augen und würde ohnmächtig. Liam bitte schaff das.

Ich bin der wächter über den Tot?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt