33

1.1K 56 0
                                    

Louis Sicht
Ich würde wach und sah Liam neben mir liegen.
"Du bist wach"meinte jemand.
Ich sah nach Links und sah Marvin an der Tür.
"Was ist mit ihm?"fragte ich.
"Er ist nur müde aber was anderes du musst dich bei Kai bedanken"meinte er.
"Wieso?"fragte ich.
"Kai hat dir das Leben gerettet du hattest Gift in dir durch diesen Seelenfresser"meinte Marvin.
"Und wie geht es Vater?"fragte ich.
"Er ist stabil wir müssen warten bis er aufwacht"antworte er.
Ich nickte und lächelte leicht.
"Schlaf noch bischen die Ruhe brauchst du"meinte Marvin.
"Was ist mit meiner Mutter?"fragte ich.
"Sie ist tot Rin hat ihre Seele Liam hat sie getötet und die Seele gefangen"meinte er.
"Okay"meinte ich leise.
Marvin lächelte und lief aus den Zimmer. Ich schloss meine Augen und seufzte leise.
"Louis"meinte jemand.
Ich offnte meine Augen und sah Kai. Er hatte den kleinen auf den Arm. Er kamm zu mir und legte den kleinen zu uns.
"Tut mir leid aber ich muss euch den kleinen bringen er gibt keine ruhe"meinte er.
"Danke"lächelte ich.
Kai grinste und sah mich an.
"Ich habe es dein Vater versprochen mich um dich zu kümmern wen er es mal nicht kann"lächelte er.
"Trozdem Danke"meinte ich.
Kai ging wieder zur Tür aber drehte sich noch mal um.
"L ist vohr der Tür"meinte er.
"Sie solle draußen aufpassen"meinte ich müde.
"Sage ich ihr"meinte er und lief aus den Zimmer.
Ich sah zu den kleinen,dieser wahr eingeschlafen. Ich gab ihm und Liam einen Kuss und schloss selber meine Augen. Ich schlieff sehr schnell ein.

Ich bin der wächter über den Tot?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt