Liam Sicht
Irgendwas schlug mir ins Gesicht. Ich offnte meine Augen und sah Chris. Dieser kicherte leise,ich setzte mich auf und hob den kleinen hoch.
"Das macht man nicht mein Schatz"meinte ich.
Chris kicherte nur leise und streckte seine Hände wieder zu meinen Gesicht aus.
"Du bist ganz schon frech"meinte ich und grinste.
"Er ist immer noch ein Dämon"meinte jemand.
Ich sah zu Louis,dieser lächelte mich an.
"Warst du auch so frech?"fragte ich.
"Ja"grinster er und setzte sich auf.
"Wie geht es dir?"fragte ich.
"Mir geht es gut mach dir keine Sorgen"lächelte Louis und gab mir einen Kuss.
Ich lächelte und kuschelte mich an ihn. Die Tür ging auf und Marvin kamm rein.
"Ihr seit beide Wach"lächelte er.
"Ja"meinte ich.
"Gut wen ihr wollt könnt ihr in euer Zimmer ihr müsst nicht mehr hier bleiben"meinte er.
Louis stand sofort auf und half mir beim aufstehen.
"Kai hat sich um alles gekümmert also könnt ihr euch noch ausruhen"meinte er.
Louis nickte und nahm meine Hand.
"Wann bekommt Marco das Kind?"fragte Louis.
"In zwei Wochen"meinte er.
Louis nickte und seufzte kurz.
"Wen nix großartiges passiert kannst du dir frei nehmen du musst nur bei meinen Dad nach sehen"meinte Louis.
"Wirklich?"fragte Mavrin.
"Ja aber sei Abruf bereit"meinte Louis.
Marvin nickte und rannte aus den Zimmer.
"Wieso?"fragte ich.
"Ich glaube das wir erst mal Ruhe haben und so lange er meinen Vater weiter betreut ist alles gut"meinte er.
Ich lächelte und küsste seine Wange.
"Ich habe Hunger"meinte ich.
"Dann lass uns essen"grinste Louis.
Wir beiden liefen aus den Zimmer,in dir Küche.
"Da seit ihr ja"summte Rin.
Er stehlte garde alles auf den Tisch. Chico hing an seine Schulter,ich würde am beim angestubst. Ich sah runter und sah L. Ich strich ihr über den Kopf. Rin kamm mit einen großen Knochen auf sie zu und gab ihr den. L lief in einen Ecke und fing an zu essen. Chris fing an zu weinen,Rin gab mir eine Flasche. Ich setzte mich an den Tisch und gab den kleinen seine Flasche. Die beiden setzten sich auch an den Tisch. Ich lächelte und sah alle drei an. Wir sahen wie eine kleine Familie aus.
DU LIEST GERADE
Ich bin der wächter über den Tot?!
ParanormalLiam ist anderes als die anderen Menschen,er kann was sehen was sie nicht tuhen.Er hat gelehrt damit um zu gehen,bis er einen Mann sieht wo er nix sieht. Was wird Liam machen? Angefangen:07.06.2020 Ende:/