Liam Sicht
Louis und ich währen garde bei Marvin.
"Wo habt ihr Chris gelassen?"fragte er.
"Bei Rin"grinste ich.
Marvin lachte und schüttelte seinen Kopf.
"Da habt ihr euch ja einen guten Babysitter ausgesucht"grinste er.
Louis und ich lachten auch.
Rin kann gut mit Kindern aber es ist immer wieder lustig mit an zu sehen. Er versucht immer Chris zum lachen zu bringen.
"So habt ihr einen wünsche?"fragte Marvin und machte alles fertig.
"Ein Mädchen wir haben schon einen Jungen"meinte ich.
"Und Louis?"fragte Marvin.
"Mir ist es egal"lächelt er.
Marvin nickte und tat das Gel auf meinen Bauch. Mein Bauch wahr schon recht groß und gut sichtbar. Marvin sah auf den Bildschirm und lächelte dann.
"Habt ihr schon Namen?"fragte er.
"Nein noch nicht"meinte Louis.
"Na dann sucht euch mal Namen für ein Mädchen"summte er.
Ich sah ihn mit großen augrn an.
"Ein Mädchen?"fragte ich.
"Ja ein Mädchen"lächelte er.
Er gab mir einen Tuch damit ich mir den Bauch sauber machen könnte.
Ich setzte mich auf und Marvin gab mir das Bild.
"Wie geht es deinen beiden?"fragte ich.
Marvin seufzte leise aber lächelte.
"Bischen ansteckend wen der kleine schläft möchte Marco mit mir was machen aber ich liebe beide einfach"lächelte er.
Ich nickte und stand auf.
"Können wir zu Rico?"fragte ich.
"Klar seine Werte sind super ich denke das er bald aufwacht"lächelte er.
"Louis hast du das gehörd?"fragte ich.
Louis nickte und nahm meine Hand.
"Dann lass mal zu meinen Dad"grinste er und lief los.
Wir kammen bei den Zimmer von seinen Vater an,Louis und ich setzten uns auf die beiden Stühle. Louis grif wieder die Hand von seinen Vater.
"Hey Dad wir wollten dir nur sagen das wir jetzt wissen was das Baby wird es wird ein kleines Mädchen wir hoffen das du bald aufwachst der kleinen geht es gut wir müssen jetzt nach einen Namen suchen das haben wir noch garnicht"meinte Louis und lachte am Ende.
"Es ist nicht mehr lange bis die kleine kommt wir hoffen das du voher wach wirst Rico"meinte ich und drückte auch seine Hand.
Ich stand auf und gab Louis einen Kuss.
"Ich gehe Chris holen bleib du noch bischen bei deinen Dad"meinte ich.
Louis nickte und lächelte auch.
Ich lief aus dem Zimmer und seufzte leise. Ich hoffe das Rico bald aufwacht,Louis brauch seinen Vater einfach. Ich lief aus den Krankneflügel zu Rin.
DU LIEST GERADE
Ich bin der wächter über den Tot?!
ParanormalLiam ist anderes als die anderen Menschen,er kann was sehen was sie nicht tuhen.Er hat gelehrt damit um zu gehen,bis er einen Mann sieht wo er nix sieht. Was wird Liam machen? Angefangen:07.06.2020 Ende:/