Pov. Du
Mittlerweile haben sich Maudado, Zombey und Palle wieder vertragen, nur Manu nicht. Aber wieso? Aufjedenfall, nehme ich heute ein Video mit den dreien auf. Wir spielen gemeinsam Mario Party. Palle ist Peach, Maudado ist DK (Donkey Kong(?)), Zombey ist Luigi und ich bin ein grüner Yoshi. Am Anfang der Aufnahme haben wir uns, also Maudado, Zombey und ich, uns die ganze Zeit über Palle lustig gemacht, weil er Peach genommen hat und er versuchte die ganze Zeit irgendwie auf ein anderes Thema zu kommen, was seine Situation nur noch peinlicher machte. Am Ende der Aufnahme verabschiedeten wir uns bei der Community und Palle hat die Aufnahme beendet. Nach Mario Party haben wir noch zusammen ein paar Runden Murderer gespielt, aber privat! Heißt, alle außer ich, haben ein anderen Namen und einen anderen Skin gehabt. Es machte es nur noch schwieriger sie zu identifizieren um sie zu töten. Denn ich wurde zum ersten Mal Murderer und ich hab tatsächlich gewonnen, aber nur knapp. Nachdem wir noch bisschen zusammen gezockt haben, machte ich noch meine Hausaufgaben, denn meine tollen Lehrer meinten, dass wir nochmal schön vor dem Wochenende Aufgaben bekommen sollten, aber ich freute mich trotzdem, weil morgen endlich Wochenende ist und ich theoretisch den ganzen Tag zocken könnte und vielleicht sogar die Nacht durch machen könnte! Aber naja mal schauen, vielleicht hab ich ja morgen keine Lust mehr dazu, was ich aber nicht glaube. Nachdem ich meine Aufgaben gemacht habe, bin ich schlafen gegange und bin auch relativ schnell eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Freedomsquad x Reader
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum, dass du den gesamten Freedomsquad kennenlernst. Doch wie und warum findest du in dieser Fanfiction heraus ;)