Pov Du
Am nächsten Morgen wachte ich auf und checkte kurz Insta ab. In der Fragenfunktion hatte Zombey den Vorschlag von jemanden bekommen mich "thedarkphantomias" zu nennen... Es gab noch paar andere Vorschläge, aber den fand ich irgendwie am besten, weshalb ich mich direkt an mein Pc setzte und mir einen Kanal erstellte. Als ich meinen Kanal erstelle, schrieb ich direkt den FSQ an. Ich schrieb ihnen, dass ich mit dazu entschlossen habe mich "thedarkphantomias" zu nennen. Alle meinten, dass der Name ziemlich toll klingt. Der gesamte FSQ schrieb dann überall auf den Socialmedien mein Namen und nach wenigen Sekunden hatte mein Kanal schon paar Tausend Abonnenten, obwohl ich noch kein einzieges Video hochgeladen habe. Der FSQ erklärte mir übers Wochenende wie man Videos schneidet und wie man ein Thumbnail erstellt. Am Sonntag nahmen wir dann mein erstes Video auf... Ich war ziemlich überfordert damit, da ich jetzt einfach wusste, dass wir für mich aufnehmen... Aber am meisten war ich überfordert mit meiner An- und Abmoderation...
Ich wollte auch meine eigene haben, so wie der FSQ... Irgendwann hatte ich eine eigene, mit der ich sogar ziemlich zufrieden war und wir nahmen paar Videos auf, auch für die anderen...
DU LIEST GERADE
Freedomsquad x Reader
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es darum, dass du den gesamten Freedomsquad kennenlernst. Doch wie und warum findest du in dieser Fanfiction heraus ;)