Kapitel 30

251 12 0
                                    

Pov Du

Als wir bei meiner Wohnung ankamen, schloss ich sie auf und ging gemeinsam mit den Jungs in die Wohnung rein...

"Wohin sollen wir das alles abstellen?"

Fragte mich Dan...

"Ähm, in die Küche kommt mit."

Gemeinsam gingen wir nun in die Küche und stellten unseren Einkauf ab. Plötzlich vibrierte mein Handy in der Hosentasche. Ich zog mit einer Hand mein Handy schnell aus der Hosentasche raus und sah, dass ich eine Nachricht von Manu hatte.

/Huh, warum schreibt Manu mir?/

Die Jungs musterten mich verwirrt und sahen dann, dass mein Blick auf meinem Handy liegt, weshalb Mika nachfragte...

"Hey, (DN)? Alles in Ordnung?"

"Huh, ähhh, j-ja..."

"Sicher? Du siehst nicht gerade so aus. Du weißt, dass du mit uns über alles reden kannst..."

Sagte nun Zia und legte einen Arm um meine Schulter.

"Also, ich hatte bevor ihr gekommen seid, einen Streit mit meinem Nachbar und jetzt hat er mir geschrieben..."

Als ich das sagte klickte ich auf die Nachricht von ihm...

M: " Hey, also es tut mir Leid, dass ich vorhin so überreagiert habe. Ich habe mich gerade mit Dado usw unterhalten und sind zum Entschluss gekommen, dass du jetzt mit uns aufnehmen kannst. Ich werde diesmal aber auch dabei sein ;)"

Ich hoffte in diesem Moment, als ich diese Nachricht las, dass die Jungs nicht mitgelesen haben und zu meinem Glück taten die das tatsächlich nicht...

"Und was hat er geschrieben?"

Fragte Zia, währrend man seine Neugier raus hören konnte...

"Also, er hat sich enschuldigt."

Alle lächelten nun. Die Jungs waren froh, dass sich der Streit zwischen mir und meinem Nachbar geklärt hatte.

Freedomsquad x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt