Pov Du
"3... 2... 1... Moin Leude! Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge Mario Party! Heute zusammen mit Maudado..."
"Mau Mau..."
Alle hatten einen Lachanfall und dann sprach Palle weiter...
"Zombey..."
"Zom Zom..."
Es lachten wieder alle...
"Manjüel..."
"Ger Ger..."
Es lachten wieder alle...
"Und unserem Specialgast, welches sie bald hoffentlich nicht mehr ist... (DN)!"
"Ähm... Hey..."
Alle lachten und Manu sagte ironisch...
"Och (DN)! Du hast alles versaut!"
Es lachten wieder alle...
"Joa... Dann beginnen wir mal mit der ersten Runde!"
Wir nahmen dann eine Folge Minecraft Mario Party auf und machten sehr viel Quatsch in der Folge. Manu wurde erster, ich wurde zweite und Palle wurde mit Zombey dritter.
Nach Mario Party nahmen wir noch paar andere Spiele für die anderen auf. Dabei war eine Folge Minecraft Murderer für Manu, eine Folge secret Neighbor für Palle und eine Folge Gangbeats für Dado. Am Ende, als wir alle Aufnahmen beendet haben, fragte mich Manu...
"Sag mal (DN)... Warum machst du dir eigentlich nicht auch ein Youtubeaccount?"
"Ähm... Weiß nicht... Ich glaub... Es wär zu viel Druck für mich... vorallem noch mit der Schule..."
Dann sagte Zombey...
"Du kannst ja so wie ich nur einmal pro Woche etwas posten!"
"Ähm... Ich überleg es mir..."
Dann gingen alle nacheinander aus dem Teamspeak raus und ich langweilte mich wieder, weshalb ich beschloss auf Insta zu gammeln. Ich sah dann, dass Manu, Palle, Zombey und Dado alle das gleiche in deren Storys hatten...
DU LIEST GERADE
Freedomsquad x Reader
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum, dass du den gesamten Freedomsquad kennenlernst. Doch wie und warum findest du in dieser Fanfiction heraus ;)