Pov. Du
Nun ist der nächste Tag angebrochen, ich schaue auf meine Uhr und sehe das es bereits 10Uhr war. Zum Glück war heute Sonntag und ich musste nicht zur Schule. Zuert habe ich auf Twitter geschaut, ob Palle schon was zum Gewinnspiel gepostet hat und tatsächlich. Er hat geschrieben, dass die Auflösung in 2h online kommt, in seinem neuem Video.
/Das Video kommt aber erst um 12Uhr.../
Desshalb ging ich runter zur Küche und habe meinen Eltern einen schönen guten Morgen gewünscht. Dann haben wir alle zusammen gefrühstückt, ich schätze ca. 1h lang, da wir uns noch ziemlich verquatscht haben. Ich ging wieder in mein Zimmer hoch und hab mich frisch gemacht. Hab Shorts mit einem T-Hirt angezogen, da es momentan sehr heiß ist. Ich ging auch für eine kleine Weile in den Park und habe die frische und warme Luft Draußen genossen. Ich ging wieder Nachhause und hab gesehen, dass Palle ein Video vor 10min. hochgeladen hat. Ich habs mir direkt angeschaut und am Ende des Videos kam die Auflösung...
"Und der oder die Gewinner oder Gewinnerin ist, Trommelwirbel, (DN)! Herzlichen Glückwunsch, ich werde dich morgen auf Twitter oder auf Insta anschreiben."
Ich konnte das gerade nicht fassen, ich hab gewonnen... Ich hab mich noch nie so doll über etwas gefreut, wie jetzt. Am liebsten würde ich durch die Gegend herum schreien und allen das erzählen! Aber leider kann ich das nicht, denn meine Eltern würden mir das verbieten, wenn die wüssten wie alt die alle im Gegenzug zu mir sind. Ich mein ich bin (DA)! Aber trotzdem freute ich mich und vielleicht kann ich ja mit denen einen Termin ausmachen, wo meine Eltern noch auf der Arbeit sind und ich aus dee Schule schon gekommen bin. Gerade als ich mich hinlegen wollte, kommt meine Mutter ins Zimmer rein.
"(DN), hast du schon für die Deutscharbeit morgen gelernt? Du weißt, dass du in Deutsch deine Note verbessern musst!"
/Mist! Ich hab die Deutscharbeit vergessen!/
"Nein Mum, aber ich beginn jetzt, ich hab ja noch Zeit."
Und schon hat meine Mutter nicht mehr geantwortet. Ich vermute einfach mal das sie es darauf beruht. Den restlichen Tag lang, hab ich dann noch Deutsch gelernt und um 21Uhr ging ich dann schlafen, weil morgen wieder Schule ist.
DU LIEST GERADE
Freedomsquad x Reader
Hayran KurguIn dieser Geschichte geht es darum, dass du den gesamten Freedomsquad kennenlernst. Doch wie und warum findest du in dieser Fanfiction heraus ;)