Kapitel 26

273 13 1
                                    

Pov Du

/Huh, wer könnte da sein?/

Ich ging zur Tür, schaute ins Guckloch und sah, dass dort Manuel stand. Ich machte die Tür auf und begrüßte ihn, er machte es mir dann nach.

"Ähm, komm doch rein."

Und machte dabei die Tür weiter auf. Er bedankte sich und ich zeigte ihm, wo er sich hinsetzen könnte. Als er sich setzte fragte ich ihn...

"Ähm, warum hast du geklingelt?"

"Also, ich brauch einen Ratschlag von dir..."

"Hau raus, du weißt, dass ich dir so gut wie möglich helfen werde!"

"Ä-Ähm also, ich und paar Freunde von mir haben einen ziemlich großen Streit..."

Er machte eine lange Pause, weshalb ich ihm sagte...

"Du mussg es mir noch nicht sagen, wenn du nicht willst oder nicht kannst."

"Ich will es aber jemandem erzählen und das dir!"

"Ok, weshalb habt ihr den Streit?"

"Also ein Freund von mir hat jemanden kennengelernt. Er wollte immer mehr mit der Person machen. Dann haben auch die anderen nach und nach sich ihm und der anderen Person angeschlossen. Seitdem hab ich kaum bis garkeinen Kontakt mehr zu ihnen."

/Irgendwie, erinnert es mich an den Freedomsquad diese Situ-... Warte Mal... IST MANUEL MANU?! DER MANU VOM FREEDOMSQUAD?!/

"Ähm, entschuldige falls ich das jetzt so frage, aber bist du eine Person des öffentlichen Lebens?"

"Woher... Woher weißt du das?"

"Bist du Germanletsplay?"

"Ähm, ähm, ähm al-also j-ja..."

Zum Ende hin wurde er immer leiser...

"Ich glaub, ich hab mehr mit dem Thema zu tun, als du jetzt denken würdest..."

"W-Wie meinst du d-das? Warte mal... DU BIST (DN)!"

"Ähm ja..."

Nach dem ich das gesagt habe, hab ich direkt nach unten geschaut, ich konnte ihm irgendwie nicht weiter in die Augen schauen. Ich sah nur noch wie aufstand und nach paar Sekunden hörte ich auch schon meine Haustür zuknallen...

Freedomsquad x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt