Pov. Du
Wie immer schaue ich auf meinem PC meine vier Lieblingsyoutuber an. Natürlich sind das Germanletsplay, Paluten, Maudado und Zombey. Sie spielten gerade Secret Neighbor, bis es mitten drin eine Unterbrechung gab.
"Entschuldigung für die Unterbrechung, aber ich muss euch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen. Ihr habt einmalig eine Chance mit dem gesamten Freedomsquad aufzunehmen! Das einziege was ihr tun müsst, ist ein Kommentar mit dem Hashtag #GewinnspielFSQ zu schreiben. In diesem Kommentar sollte übrigens auch drin stehen, wie ich euch kontaktieren kann, z.B. über Instagram oder Twitter etc. Nun genug geplappert, ich wünsch euch noch viel Spaß bei dem restlichem Video."
/Das hat Paluten doch jetzt nicht ehrlich gesagt oder? Ich mach natürlich mit!/
Und schon begann ich einen Kommentar zu schreiben und erwähnte meinen Twitter und Instaacc. Das wär eine einmalige Chance mit dem gesamten Freedomsquad aufzunehmen! Die machen sonst nie solche Gewinnspiele. Aber ich machte mir nicht all zu viele Hoffnungen, als ich sah, wie viele mitgemacht haben. Ich war ziemlich frustriert und wusste, dass meine Chancen bei unter 1% lagen, dass ich gewinne.
Eine Weile später hat Palle ein Tweet gepostet in dem drin stand, dass das Gewinnspiel im nächstem Video aufgelöst wird.
/Toll, dass ich sowieso nicht gewinnen werde>.< Und dazu kann ich jetzt auch noch bis morgen warten, was soll ich jetzt noch tun.../
Ich hab mich auf mein Bett hin gelegt und habe mir viele verschieden Videos angeschaut, FFs gelesen und war auch bisschen auch Insta und Twitter unterwegs. Und schon schlief ich ein...
DU LIEST GERADE
Freedomsquad x Reader
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum, dass du den gesamten Freedomsquad kennenlernst. Doch wie und warum findest du in dieser Fanfiction heraus ;)