,,Was haben sie mit ihm gemacht?!",fragte Minerva Mortalis und stahrte in die Leere.Plötzlich bewegte Max sich wieder.Er stand auf und ging zu Minerva und Mortalis rüber.Er fragte:,,Was sind das für Wesen?"Mortalis grinste und antwortete:,,Es sind Seelen.Unglückliche Seelen.Und sie verbreiten Kälte und Trauer und irgendwann fühlen die Menschen sich so schlecht und allein dass sie ebenfalls ihre Seele befreien."Geschockt schauten Minerva und Max ihn an.,,Und da sich unser lieber Alexander dazu entschieden hat meiner Arme bei zu treten,müssen wir meinen Plan ein wenig ändern.Ihr beide geht zu deinem Vater,Minerva,und richtet ihm aus,dass er entweder auf gibt,oder dass ich angreifen werde.",sagte Mortalis.Nun kamen zwei dieser Seelen und zogen Max und Minerva hinaus.Mortalis hatte eine richtig große Festung.,,Oh mein Gott.Was sollen wir jetzt machen?",schluchtzte Minerva.Max guckte sie besorgt an und antwortete:,,Wir gehen jetzt zu deinem Vater und reden mit ihm.Er wird wissen was zu tun ist."So brachen die Beiden auf und am nächsten Tag waren sie am Schloss von Mimervas Vater angekommen.Als sie im Thronsaal angekommen waren,umarmten Minervas Eltern sie sofort.,,Wir sind so froh,dass es dir gut geht.",sagten sie wie aus einem Mund.Minerva löste sich von ihnen und sagte:,,Mortalis will uns angreifen,er hat unsterbliche Krieger,die nur aus Seelen bestehen und er hat Alexander."Verwirrt und geschockt gleichzeitig schaute ihr Vater sie an.,,Mein Herr,ich will mich nicht einmischen,aber er sagte entweder gebt ihr auf,oder er greift an.",mischte Max sich ein.Nun erhob Minerva wieder das Wort:,,Ich werde kämpfen und nicht tatenlos zusehen wie Mortalis unser Königreich zerstört.Irgendwie kann man diese Wesen ganz sicher besiegen."Besorgt und verängstigt schaute ihre Mutter sie an und ihr Vater sagte:,,Wenn du meinst,mein Kind,dann soll es so sein.",,Ach Minerva,du bist so furchtlos wie dein Vater.",sagte Minervas Mutter lächelnt,aber in Wahrheit sorgte sie sich sehr.
DU LIEST GERADE
Die Prinzessin und der Soldat
FantasyMinerva,die Prinzessin von Terrabella liebt es im Wald herum zu laufen und den Soldaten beim Kämpfen zu zu sehen.Doch plötzlich passiert etwas und das Leben von Minerva und allen anderen ändert sich schlagartig.