Alexander spürte wieder diese Kälte in sich,doch es war viel schlimmer als letztes Mal,denn er hatte gerade den wichtigsten Menschen seines Lebens verloren.Er vergrub sein Gesicht in Minervas Oberteil und es wurde nass von seinen Tränen.Doch plötzlich öffnete Minerva langsam ihre Augen und atmete schwer auf.Alexander hob seinen Kopf und schaute ihr direkt in die Augen.,,Alexander,ich wusste gar nicht wie gut du kämpfen kannst.",flüsterte Minerva mit einem zarten Lächeln im Gesicht.,,Du lebst.Minerva,ich dachte du wärst tot.",Alexander sagte das mit einer so zittrigen Stimme,weil er so froh war,dass Minerva lebte.Er nahm all seine Kraft zusammen und begann wieder zu sprechen:,, Minerva,als ich in diesem Zustand war und du mich gerettet hast,habe ich kurz nachdem du mich umarmt hast wieder etwas mit bekommen und während du mich geküsst hast pochte mein Herz so extrem und mein ganzer Körper wurde von einer angenehmen Wärme durch strömt.Ich wollte es dir nicht sofort sagen, weil ich nicht wusste ob du mich auch liebst."Minerva schossen die Tränen in die Augen und sie sagte:,,Ich muss dir auch etwas sagen,ich habe das gerade alles gehört und ich bin sehr gerührt.Ich liebe dich auch."Die Beiden küssten sich.,,Wir müssen hier weg.Ich werde dich zurück zu deinem Vater bringen.",sagte Alexander und er hob Minerva auf seine Arme,weil sie wegen ihrer Verletzung nicht laufen konnte.Er trug sie hinaus und überall standen Menschen.Einer trat vor und sagte:,,Ihr habt uns befreit.Können wir uns irgendwie revonjeren?"Alexander nickte und sagte:,,Bringt uns ein Pferd."Der Mann ging los und kam kurz später mit einem Pferd zurück.Alexander setzten sich in den Sattel und Minerva saß schräg vor ihm und lehnte sich an ihn an.Alexander ritt los und am nächsten Tag würden sie wieder zuhause sein.
DU LIEST GERADE
Die Prinzessin und der Soldat
FantasyMinerva,die Prinzessin von Terrabella liebt es im Wald herum zu laufen und den Soldaten beim Kämpfen zu zu sehen.Doch plötzlich passiert etwas und das Leben von Minerva und allen anderen ändert sich schlagartig.