Kapitel 1

4.5K 70 3
                                    

Minerva,die Tochter des Königs von Terrabella war nicht wie andere Mädchen in ihrem Alter.Nein,ganz und gar nicht.Andere Mädchen trugen immer Kleider und achteten auf ihre Haltung und so was.Minerva trug nur Hosen und Hemden ihres Vaters.Außerdem liebte sie es zu kämpfen.

An einem schönem Morgen stand sie auf zog sich an und ging wie immer zum Frühstück.,,Minerva du bist eine Prinzessin und siehst immer aus wie...wie,ach ich weiß es doch auch nicht,auf jeden Fall nicht wie eine Prinzessin.",sagte Minervas Vater.Minerva sagte darauf:,,Lass mich doch rum laufen wie ich will."Mit diesen Worten stand sie vom Frühstückstisch auf und ging hinaus aus dem Schloss.Draußen im Wald übten immer die Soldaten und Minerva liebte es ihnen zu zu schauen.Sie kletterte auf einen Baum und sah zu wie die Soldaten Formationen ein übten.In Gedanken versunken rutschte Minerva von ihrem Ast ab und fiel mitten zwischen die Füße der vielen Männer.Als sie wieder zu sich kam,hatte sie sie auf einen Stein gelegt.,,Was ist passiert?",fragte sie.,,Du bist von diesen Baum gefallen.Vielleicht solltest du besser im Schloss bleiben statt hier draußen rum zu streunen.",sagte der Ausbilder während er ihr hoch half.Minerva nickte dachte aber gar nicht erst daran.

Die Prinzessin und der SoldatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt