Kapitel 14

437 16 0
                                    

Eine Weile ritten Minerva und die anderen, doch ihre Gegner waren auch auf dem Weg.,, Hast du Angst , Minerva?", fragte Max.Sie schüttelte den Kopf.Plötzlich hörten sie Schritte, doch sie hörten sich so an, als wenn jemand maschieren würde.Die Soldaten rückten immer näher zusammen und der König sprach:,, Habt keine Angst, Männer.Wir können es schaffen."Die Seelen zogen einen Kreis um die Soldaten und sie zogen ihn immer enger.Mit gezogenen Schwertern standen die Soldaten da und der König rief:Angriff!!!"Sofort stachen die Soldaten zu, doch es brachte nichts.Man konnte diese Wesen nicht einfach umbringen, man müsste sich etwas anderes einfallen lassen.Panisch stocherte Minerva mit ihrem Schwert um sich und sie spürte die Kälte.Max sah sie verzweifelt an und fragte:,, Was sollen wir jetzt machen?"Kurz dachte Minerva nach und atwortete:,, Ich muss noch mal zu Mortalis.Vielleicht werden die Seelen befreit wenn er stirbt."Max nickte und sagte:,, Ich komme mit.Ich sag deinem Vater Bescheid. ",, Nein! Er würde es verbiete.Wir müssen sofort los reiten.", sagte Minerva Kopf schüttelnt. Besorgt nickte Max und die Beiden führten ihre Pferde unbemerkt raus aus der Schlacht.Nun stiegen sie auf und ritten los, doch sie wurden beobachtet. Eine Seele folgte ihnen und wollte schon bald zu schlagen, Minerva mit zu nehmen.

Die Prinzessin und der SoldatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt