Wieder hörte man nur ein Lachen von Daichi.
„Haha Yahiko war schon immer sehr temperamentvoll, wir haben uns schon immer sehr gut verstanden. Also ja, sie darf das.“ Ein Murmeln ging durch die Halle bis mein Onkel wieder rief
„Schluss mit dem gequatsche! Trainiert weiter!“
Als dann endlich das Training vorbei war half ich noch beim aufräumen.
„Hey Yahiko! Wirst du auch ab morgen beim Trainingscamp dabei sein? Trainer Ukai sagte das er die Woche über auch hier bleiben wird.“ Fragte Hinata so aufgedreht wie immer.
„Uhm... Wenn Ukai hier bleibt werde ich auch hier bleiben. Ukai wird dann auch meinem Lehrer Bescheid sagen.“ Meinte ich und der Rotschopf gab sich mit meiner Antwort zufrieden.
Danach nutzte ich die Zeit nochmal um mich ein bisschen mit Kyoko zu unterhalten. Wir haben früher öfters was zusammen unternommen und verstehen uns dementsprechend auch sehr gut.
„Okay das wars für heute! Ab nach hause!“ rief mein Onkel und wir verabschiedeten uns von den ganzen anderen.
Als wir dann wieder zu Hause waren aßen wir noch was und ich sagte meinem Onkel noch schnell Bescheid das ich mit Hachiko Gassi gehen würde.
Am nächsten Tag kam dann auch schon mein Lehrer. Ich verfolgte den Unterricht, so wie sonst auch, aufmerksam mit und schrieb mir alles auf.
Danach verabschiedete er sich und ich hörte das brummen meines Telefons. Meine Mutter.
Ich hatte gestern keine Zeit mehr gehabt sie zurück zurufen, weshalb sie immer wieder anruft. Ich holte einmal tief Luft und nahm dann den Anruf an.
(Y=Yahiko, YM= Yahikos Mutter)
Y= Hallo Mum
YM= Yahiko! Wieso gehst du erst jetzt ans Telefon. Ich habe dich versucht die ganze Zeit zu erreichen!“
Y=Ja hab ich gemerkt.
YM= Was ist das denn für ein Ton? Ich seh schon, dein Onkel kümmert sich super um dich.
Y= Mum, halt Ukai daraus. Er kümmert sich wirklich gut um mich und Hachiko.
YM= Ein Wunder das er den Köter noch nicht verkauft hat.
Y= Im gegensatz zu dir mag er auch andere Lebewesen außer sich selbst
YM= Yahiko! Wie sprichst du denn mit mir!? Das lasse ich mir nicht bieten. Schönen Tag noch.Mit diesen Worten legte sie auf und ich seufzte. Falls ihr euch jetzt fragt warum ich so mit ihr gesprochen habe, genauso redet sie mit mir wenn niemand zu hört.
Ich schätze mal das sie gerade irgendwo mit ihrem Freund rum lief wo auch Menschen zu hören konnten.
Jedenfalls ging ich danach mit Hachiko runter in den Laden und ging durch den "Vorhang" zur Kasse.„Ukai?“ „Ja?“ Fragte er. „Ich geh noch schnell mit Hachiko eine Runde, Pack dann meine Sachen und komme dann zur Schule einverstanden.“ „Geht klar. Bis später.“ Rief er mir noch hinterher.
DU LIEST GERADE
Glückskatze (Haikyuu FF)
FanfictionYahiko Karashi zieht mit ihrem Hund Hachiko zu ihrem Onkel Keishin Ukai, dabei lernt sie das ungewöhnliche Volleyball Team der Karasuno Oberschule kennen. Doch ihre Vergangenheit als Volleyball Champion holt sie nach und nach ein.