🍋❤💔Todoroki x Bakugou💔❤🍋

1.3K 32 11
                                    

Request by: lilibibi123456

Warnung! Sensible Inhalte!

In diesem Oneshot kommen Inhalte vor, die für einige verstörend wirken können.

Selbstverletztung und Erwachseneninhalte!

Wer so etwas nicht lesen möchte, sollte diesen Oneshot überspringen und einen anderen lesen!

Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen korrigiert werden! Jegliche andere Kritik ist erwünscht !

Boy x Boy 🏳️‍🌈

Dem Rest wünsche ich viel Spaß!🌻

POV Todoroki

Unruhig lief ich in meinem Zimmer auf und ab. Ich konnte die letzten 24 Stunden einfach nicht vergessen. Nein. Ich wollte sie nicht vergessen. Dieses Lächeln, dieser Körper, einfach alles ! Alles an ihm war wunderschön und doch hatte ich es vermasselt. Konnte ihm meine Liebe nicht gestehen. Und jetzt? Jetzt lief ich wie ein Irrer in meinem Zimmer auf und ab. Ich hoffte, dass mir endlich eine Lösung einfallen würde. Etwas, dass mich weiterbringen würde. Eine geniale Idee, um mich bei ihm zu entschuldigen. Um ihm meine Liebe zu gestehen. Ich war ein Feigling. Bin vor der Situation weggerannt. Hatte mich versteckt, so wie ich es immer getan hatte, wenn mein Vater mit mir trainieren wollte. Doch ich konnte und wollte nicht mehr vor meinen Problemen weglaufen. Ich musste mich endlich stellen! Ich musste alles aufklären, was in den letzten 24 Stunden passiert war.

Eigentlich verlief der Tag für mich ganz gut. Ich war zwar wie immer ein Morgenmuffel und hatte einen Kaffee zum Frühstück gebraucht, aber nach diesem und nach dem Gespräch mit Midoriya, war ich topfit. Ausnahmsweise war ich heute nicht so still und monoton wie sonst. Nein. Im Gegenteil. Ich hatte den ganzen Morgen über ein kleines Lächeln im Gesicht gehabt. Nicht, weil Iida seine Brille gesucht hatte, die er die ganze Zeit auf dem Kopf trug und auch nicht, weil Kaminari mal wieder einen Kurzschluss hatte. Nein. Ich trug dieses Lächeln wegen meinem Crush. Ja auch ich, der monoton dreinblickende Shoto Todoroki, hatte einen Crush. Zwar war das nicht so auffällig, wie Midoriyas Crush auf Ochako und Ochakos Crush auf Midoriya, aber trotzdem war es auffällig. Denn mein Crush, der niemand anderes als der aggressive McBlasty war, sah heute Morgen wieder besonders süß aus. Vor allem wenn er ruhig war, glich Bakugou einem Engel. Vielleicht lag das auch daran, dass er müde war und keine Lust hatte sich mit irgendjemanden zu unterhalten.

Als der Dekusquad dann auf dem Weg zur UA war, konnte ich nicht anders als an ihn zu denken. Wie muskulös er war. Wie heiß er aussah, wenn er kein Shirt trug. Wie eifersüchtig ich auf Kirishima war, der ständig an Bakugou klebte, wie eine Klette. Und es war ja ziemlich offensichtlich, dass er auch auf ihn stand. Aber da Bakugou ihn ständig anschrie, hatte ich immer noch Hoffnung. Hoffnung darauf, dass er mich auch liebte. Seinen Rivalen. Da der Dekusquad hinter dem Bakusquad lief, konnte ich ,wie immer, auf seinen runden, knackigen Arsch sehen. Wie gerne ich dort rein gekniffen hätte. Und doch musste ich mich beherrschen, denn sonst würde ich ein paar Probleme bekommen.

Der Unterricht zog sich den ganzen Tag wie Kaugummi. Einen Vorteil hatte es ja, hinten in der Klasse zu sitzen. Ich konnte die ganzen Unterrichtsstunden McBlasty anschauen. Naja. Stalken trifft es da schon eher. Zwar wurde ich beinahe von ihm erwischt, aber das war es mir auf jeden Fall wert. Als der Unterricht dann endlich nach Jahren vorbei war, beschloss unsere Klasse im Wohnheim Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Da ich nicht wirklich Lust hatte zu spielen, aber sonst auch nichts vorgehabt hatte, hatte ich mich zu ihnen gesetzt. Tatsächlich saßen alle zusammen im Wohnzimmer vom Wohnheim außer Bakugou. Warum dieser nicht mitspielen wollte, hatte er mit einem einfachen „Ich habe kein Bock auf diese Kinderkacke" abgetan und war hoch gegangen. Zwar hatten sowohl Kaminari, als auch Kirishima versucht ihn umzustimmen, aber so schnell konnten sie gar nicht gucken und Bakugou war verschwunden.

𝔹𝕟𝕙𝕒 𝕆𝕟𝕖𝕤𝕙𝕠𝕥𝕤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt