Request by lilibibi123456
Wer so etwas nicht lesen möchte, sollte diesen Oneshot überspringen und einen anderen lesen!
Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen korrigiert werden! Jegliche andere Kritik ist erwünscht!
Boy x Girl
Dem Rest wünsche ich viel Spaß beim lesen! 🌻
POV AllMight
Es war, im Vergleich zu den letzten Tagen, ein ziemlich kühler Sommerabend. Die Sonne, die bis vor wenigen Stunden oben am Himmel stand, verschwand von Minute zu Minute mehr hinter den großen Bäumen, die den Waldanfang bildeten.
Die letzten Sonnenstrahlen genießend begab ich mich zum Strand. Es war der übliche Treffpunkt von Midoriya und mir. Schon damals war er es und ich wusste, dass es auch in der Zukunft bei diesem bleiben würde.
Lächelnd und gut gelaunt lief ich weiter den Weg entlang, der nur noch wenige Meter ging, bevor der Strand anfangen würde. Ich wusste jetzt schon, dass sich mehr als der halbe Strand in meinen Schuhen befinden würde.
Zwar war mir das egal, ob ich jetzt nur ein Sandkorn oder einen ganzen Haufen Sandkörner in den Schuhen hatte, aber trotzdem würde es mich spätestens dann nerven, wenn ich die Sandkörner bei mir zu Hause in der Wohnung verteilt hatte.
Die letzten Meter bis zu unserem Treffpunkt waren geschafft und so blickte ich geradeswegs auf das Meer. Einige wenige Sonnenstrahlen ließen es noch ein wenig funkeln, während der Rest ziemlich dunkel war.
Die kleinen Wellen brachen und hinterließen so ein wunderbares Geräusch. Der Wind brachte den Geruch von Salz und Meer an das Ufer und ließ mich tief Einatmen.
Von Weitem nahm ich meinen Namen war, der von niemand geringerem gerufen wurde, als Midoriya. Leicht belustigt bewegte sich meine Lippen noch ein Stücken mehr nach oben und ich drehte mich mit einer eleganten Drehung um, um Midoriya in Empfang zu nehmen.
Dieser kam fast schon schreiend auf mich zu gerannt und ich fragte mich in diesem Moment, ob er es jemals sein lassen würde, meinen Namen über den ganzen Strand zu schreien.
Jedes Mal verursachte er so Verwirrung bei den anderen Strandbesuchern und sie schauten sich immer hoffnungsvoll um, um mich erblicken zu können.
Völlig erschöpft kam er bei mir an und brauchte erst einmal ein paar Minuten um seinen Atem wieder zu finden. Ich ließ ihm die Zeit, um sich zu erholen und dachte darüber nach, was wir heute als Training machen könnten.
Die letzten Male hatten wir das Training so gemacht, dass ich auch ein wenig machen musste. Wenn ich dies nicht tun würde, würde mein Körper viel eher schlapp werden. Und genau das wollte ich verhindern, weshalb ich immer einige wenige Übungen mit machte und dann den Rest von Midoriyas Training an der Seite stand und ihm zu sah und Tipps gab.
Bevor ich jedoch meinen improvisierten Trainingsplan für die anstehenden Stunden ihm mitteilen konnte, unterbrach er mich.
Ein wenig verwirrt und leicht verärgert hörte ich ihm bei seinem Redeschwall zu, verlor aber ziemlich schnell den Anschluss und stand dann eine geschlagene halbe Stunde dort und versuchte ihm dennoch irgendwie zu folgen.
Das klappte nicht und somit schweiften meine Gedanken zu dem vergangenen Jahr, indem so viel passiert war. Ich hatte Midoryia meinen Quirk gegeben, nachdem er ziemlich lange und hart dafür trainiert hatte. Aber damit war es nicht getan. Er musste weiter trainieren, sonst würde er niemals die 100% erreichen.
DU LIEST GERADE
𝔹𝕟𝕙𝕒 𝕆𝕟𝕖𝕤𝕙𝕠𝕥𝕤
FanfictionEine Oneshotsammlung zu den verschiedenen Shippings aus My Hero Academia / Boku no Hero Academia Wer es nicht mag, sollte es nicht lesen ! Kein Hate ! Wird nach Lust und Laune geupdatet und überarbeitet. Request [ offen ]