🖤💔Todoroki x Midoriya💔🖤 Part 3

304 12 6
                                    

Request by: /

Warnung! Sensible Inhalte!

In diesem Oneshot kommen Inhalte vor, die für einige verstörend wirken können!

Erwähnung von Selbstmord!

Wer so etwas nicht lesen möchte, sollte diesen Oneshot überspringen und einen anderen lesen.

Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen korrigiert werden! Jegliche andere Kritik ist erwünscht!

Boy x Boy 🏳️‍🌈

Dem Rest wünsche ich viel Spaß beim lesen!🌻

POV Todoroki

Der Tag hatte sehr stressig begonnen. Früh aufstehen, fertig machen und weiter packen. Den vorherigen Tag hatte ich schon einen Großteil meiner Wohnung angefangen zu räumen, aber trotzdem waren noch viele Kisten übrig, die ich durchsuchen musste, um die Sachen die übrig bleiben in eine andere Kiste zu tun.

Seufzend machte ich mich daran die nächste Kiste durchzusehen. Ich hatte schon drei hinter mir, aber noch so unendlich viele vor mir. Die Kiste war staubig und alt und ich hoffte innerlich, dass dort nichts ekelhaftes drin war. Auf dem Deckel stand etwas mit roter Farbe, doch man konnte es nicht mehr lesen, da die Kiste einfach zu alt war.

In der Kiste befanden sich Bücher. Viele Bücher. Große, kleine, wichtige und unwichtige. Ich begann also die Kiste ausräumen. Die Bücher, die ich behalten wollte oder die für mich noch wichtig waren, die legte ich auf meine linke Seite und die Bücher, die ich nicht mehr haben wollte oder brauchte, legte ich auf meine rechte.

Nach gefühlt hunderten Büchern und zwei sehr großen Stapeln stieß mir ein besonderes Buch ins Auge. Es war ein Buch, bzw. ein Heft, dass genauso aussah wie eines von Izukus Heldenanalysenbüchern. Jedoch stand auf dem Heft nicht, wie zu erwarten, Heldenanalysenbuch Nr.14, sondern einfach, ganz schlicht Tagebuch. Erstaunt, dass ich so etwas hatte hielt ich das Tagebuch einige Minuten in der Hand. Ob ich das damals geschrieben hatte? Daran konnte ich mich nicht mehr erinnern und so siegte meine Neugier und ich klappte die erste Seite auf und begann zu lesen.

Liebes Tagebuch,
Das ist mein erster Tagebucheintrag. Ich weiß nicht, weiß man sowas schreibt, aber einige meinten man schreibt alles auf, was an dem Tag passiert ist oder wie man sich fühlt... Deshalb mache ich jetzt genau das.
Heute war ein schrecklicher Tag. Izuku, mein fester Freund, hatte sich umgebracht und die Trauerfeier und Beerdigung waren heute. Das Wetter war schlecht und spiegelte genau unsere Gefühlslage wieder. Alle waren traurig. Alle. Selbst Bakugou. Das hat mich am meisten gewundert. Warum genau er? War er es nicht, der Izuku damals, in der Mittelschule, gemobbt hatte? Nachdem es vorbei war, sind wir zusammen essen gegangen. Ich habe mir Katsudin bestellt, da es Izukus Lieblingsessen war. Selbst dann war die Stimmung nicht gut. Ich vermisse ihn so unendlich sehr. Ich vermisse dich Izuku.
-Shoto

Ich starrte die Seite an. Wie hatte ich es vergessen können ? Ich hatte dieses Tagebuch damals angefangen zu schreiben, nach Izukus Beerdigung. Ich wollte, dass es mich begleitet. Für mich da ist. Doch ich hatte es anscheinend beendet oder einfach vergessen. An diesen schrecklichen Tag konnte ich mich noch erinnern. Vor allem an das, was ich gedacht hatte, als ich die Rosenblätter auf sein offenes Grab fallen ließ .

Jetzt bist du fort mein Engel, aber ich verspreche dir, dass wir uns wiedersehen werden.

Einige Minuten saß ich noch dort und bewegte mich kein Stück. Die Erinnerung an diesen Tag kam erneut, als wäre es erst gestern passiert. Kalt. Grau. Einsam. Das was ich an dem Tag spürte. Das was ich eine lange Zeit noch spürte, als Izuku tot war. Erst lange Zeit später verschwanden diese Gefühle und wurden durch Schöne ersetzt.

Ich blätterte viele Seiten weiter, bis ich an einer stehen kam, wo mehrere Rosen an die Seite gezeichnet wurden. Auch die Tintenfarbe hatte sich dort verändert. Aber nur dort. Verwirrt blickte ich die Seite an. Was hatte ich dort geschrieben ? Und so beschloss ich auch diesen Tagebucheintrag zu lesen.

Liebes Tagebuch,
Heute hatte ich einen wundervollen Tag. Ich hatte ein Date! Mit meinem Crush! Izuku hatte mir gesagt, ich solle jemanden finden und genauso lieben, wie ich ihn lieben tat. Anfangs wollte ich es nicht, aus Angst, ich würde ihn vergessen. Doch jetzt weiß ich es besser. Ich würde ihn nie vergessen und er wird immer in meinem Herzen bleiben, doch mein Herz, dass einst ihm gehörte, gehört nun zur Hälfte einer anderen Person. Und mit dieser Person bin ich nun zusammen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, haben im Restaurant gegessen und waren auf dem Jahrmarkt. Zum Schluss waren wir, wie in fast jeder Lovestory, auf einem Riesenrad und haben uns dort unsere Liebe gestanden und uns geküsst. Ich könnte nicht glücklicher sein!
-Shoto

Lächelnd schaute ich auf. Das war der Tag an dem sich alles zum besseren wendete. Nach und nach hatten die Anderen auch loslassen können. Zwar war Izuku gestorben, doch er lebte in unseren Herzen weiter. Im Herzen der 1-A. Auch Bakugou konnte damit Abschließen, jedoch hatte es ihn am meisten belastet und er hatte sich noch sehr lange die Schuld dafür gegeben auch wenn es nicht seine war.

Warum ich das weiß? Nachdem einige Wochen vergangen waren, kamen Bakugou und ich uns näher. Uns beide belastete Izukus Tod und so halfen wir uns gegenseitig die Trauer zu überwinden. Wenn einer nicht schlafen konnte, weil ihn Albträume plagten, kam er zum anderen ins Zimmer und schlief dort. Wenn wir weinten, trösteten wir uns gegenseitig. Dieses schreckliche Ereignis brachte uns näher zusammen als ich es mir erträumt hätte. Wir wurden unzertrennlich.

Die letzte Seite des Tagebuchs war leer. Also beschloss ich einen letzten Tagebucheintrag zu schreiben. Ich stand auf und lief in dem Chaos, was man vor einigen Tagen noch Wohnung nannte, umher und suchte nach einem Stift. Diesen fand ich bei einer der Kisten, die in mein neues Heim kommen sollte. Ich setzte mich auf dem dreckigen Boden und begann auf die letzte leere Seite zu schreiben.

Liebes Tagebuch,
Es ist nun schon einige Jahre her, dass ich hier rein geschrieben habe. Es ist vieles in dieser Zeit passiert. Ich kam mit meinem Crush zusammen, bin mit ihm verlobt und ziehe heute mit ihm in ein schönes Haus mit großem Garten. Wer welchen Nachnamen annimmt, haben wir noch nicht besprochen. Bakugou, Kirishima und ich sind die Rop 3 Heroes, wobei ich nur die Nummer 2 bin, aber das macht mir nichts aus. Bakugou ist seitdem nicht mehr so aggressiv und hat noch ein paar Freunde mehr, als früher. Mein Vater hat sich tatsächlich verbessert und meine Familie ist wieder vollständig. Auch Touya ist wieder da, obwohl wir geglaubt hatten, dass er tot sei. Izuku wurde von keinem von uns vergessen und lebt immer noch in unseren Herzen weiter. Das wird er immer.
-Shoto

Lächelnd klappte ich das Tagebuch zu und legte es auf den linken Stapel. Sanft strich ich über das Heft und beschloss die Bücher endlich in eine Kiste zu packen. Fertig mit dieser Tätigkeit wollte ich weiter aufräumen und ausmisten, bemerkte aber, dass es bereits erledigt worden war und konnte nicht anders als laut zu seufzen. Er sollte sich doch nicht nach der Nachtschicht so überanstrengen.

Mit der letzten Kiste auf dem Arm ging ich durch die nun leere und saubere Wohnung. Glücklich erinnerte ich mich an die Zeit hier, bis ich zur Tür lief, diese schloss und die Treppen hinunter zum Auto lief, indem mein Verlobter saß. Schnell war die Kiste auf der Rückbank verstaut und ich saß vorne auf dem Beifahrersitz.

Bereit einen neuen Lebensabschnitt mit mir zu starten? Herr Shoto Todoroki?

Aber nur mit Ihnen, Herr Katsuki Bakugou!

Wörter: 1.202
Geschrieben: 28.06.2020
Veröffentlicht: 28.06.2020
Bearbeitet: 28.06.2020

𝔹𝕟𝕙𝕒 𝕆𝕟𝕖𝕤𝕙𝕠𝕥𝕤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt