💚💔Midoriya x Kirishima💔💚

676 16 7
                                    

Request by: lilibibi123456

Warnung! Sensible Inhalte!

In diesem Oneshot kommen Inhalte vor, die für einige verstörend wirken können.

Erwähnung von Selbstverletztung und Selbstmord.

Wer so etwas nicht lesen möchte, sollte einen anderen Oneshot lesen und diesen überspringen!

Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen korrigiert werden. Jegliche andere Kritik ist erwünscht!

Boy x Boy 🏳️‍🌈

Dem Rest wünsche ich viel Spaß!🌻

POV Midoriya

Wie jeden Tag saß ich mit meinen Freunden in der Cafeteria. Es war nicht so, als hätte ich keinen Spaß, aber mich bedrückte schon lange diese eine Sache. Diese Sache, die ich nicht loswerden konnte. Nicht loswerden wollte. Die Liebe. Sie war wunderschön. Zumindest meinte das meine Mutter immer zu mir und das, obwohl mein Vater sie einfach verlassen hatte. Uns verlassen hatte. Ich verstand es nicht. Wie konnte sie jemanden lieben, der sie damit verletzt hatte, dass er gegangen war ?
Anscheinend war ich zu lange in Gedanken, denn der ganze Tisch schaute mich besorgt an. Selbst Todoroki, der eigentlich immer seine ganze Aufmerksamkeit seinem Soba gab, hatte seine Stäbchen zur Seite gelegt und sah mich aufmerksam an. Man konnte deutlich die Besorgnis in seinen Augen sehen. Etwas sehr seltenes für Todoroki.

Deku-kun? Ist alles in Ordnung?"

Huh. Was sollte denn sein, Ochako?"

Naja... Du sitzt, seit dem wir hier angekommen sind, nur rum. Du hast noch nicht einmal dein Essen beachtet... Geht es dir wirklich gut? Du weißt, dass du immer mit uns reden kannst, Deku. Wir sind nicht umsonst der Dekusquad!"

Ach wisst ihr, da gibt es so jemanden. Er ist wirklich cool und hüsch. Aber vor allem ist er stark und muskulös. Er geht auch in unsere Klasse, aber ich hab das Gefühl er bemerkt mich nicht. Oder generell... Ach keine Ahnung..."

Kann es sein, dass du verliebt bist,Kero?"

W-WAS? I-ich und v-verliebt... Hahahaha. Nein.... Vielleicht doch. Nur ein bisschen? Okay, okay. Mich hat es total erwischt. Aber ich bekomm ihn einfach nicht aus meinem Kopf...."

Es ist also ein Junge.... Mhhhh vielleicht Bakugou? Wobei, der würde dich zu Brei verarbeiten. Shoto? Mhhh, nein auch nicht. Das is höchstens tiefe Freundschaft zwischen euch. Ah! Ist es vielleicht Kirishima?"

.....Ja....."

Das wäre ja total niedlich! Hey. Du musst ihn unbedingt auf ein Date ausfragen! Komm schon!"

Ich weiß nicht, Ochako. Zum Einen müsste er ja erstmal schwul, bi , pan oder sonst was sein. Und das ist schon sehr unwarscheinlich. Und selbst wenn er es wäre, wären er und Kacchan schon längst ein Paar. Guckt sie euch doch mal an. Es ist offensichtlich das Kacchan auf ihn steht. Da habe ich überhaupt keine Chance mehr."

Und mit diesen Worten ging ich ziemlich deprimiert zurück zum Klassenraum. Zwar würde der Unterricht erst in einer halben Stunde anfangen, aber ich wollte Zeit für mich haben. Zeit, um nachzudenken. Zeit, um einen Plan zu machen. Noch war Kirishima mit niemandem zusammen. Zumindest ging ich davon aus. Also hatte ich vielleicht doch noch eine Chance. Bestimmt, nur nicht den Mut aufgeben, Izuku!

Und so fing ich an mein Geständnis zu planen. Ich weiß, es klingt komisch, aber ich brauchte ungefähr einen Plan was ich machen wollte, sonst würde ich zu nervös werden und anfangen zu stottern. Und am Ende würde er dann nicht einmal verstehen, dass ich ihn liebte. Ich liebte ihn so verdammt sehr, dass es schon wehtat. So sehr, dass meine Gedanken seid Wochen nur um ihn kreisten. Selbst die Helden interessierten mich nicht mehr. Nu noch er.

𝔹𝕟𝕙𝕒 𝕆𝕟𝕖𝕤𝕙𝕠𝕥𝕤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt