🧡💔Bakugou x Ochako💔🧡

424 10 0
                                    

Request by: lilibibi123456

Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen korrigiert werden! Jegliche andere Kritik ist erlaubt!

Boy x Girl

Ich wünsche euch, wie immer, viel Spaß beim lesen!🌻

POV Bakugou

Angst. Etwas, was ich momentan spürte. Diese große unbändige Angst. Angst vor Verlust. Angst vor Zurückweisung. Angst vor der Einsamkeit. Zu oft war diese Angst in den letzten Tagen und Wochen dort. Sie wurde zu meinem alltäglichen Begleiter. Wieder und wieder kam sie. Sie wollte nicht gehen. Zum Einen war da diese Angst, die Angst davor, dass sie mich zurückweisen würde und zum Anderen war da dieser klitzekleine Hoffnungsschimmer. An diesen Hoffnungsschimmer klammerte ich mich.

Schon lange wollte ich es ihr sagen, es ihr gestehen. Schon so unendlich lange. Doch nie hatte ich den Mut aufgebracht, es ihr zu sagen. Ganze fünf Jahre lang waren wir glücklich und doch fühlte ich diese Angst. Angst vor ihrer Reaktion. Angst vor dem, was ich ihr in den nächsten Minuten gestehen würde. So eine große Angst hatte ich noch nie gespürt. Nicht einmal, als Deku, Kirishima und ich bei einer Mission fast draufgegangen waren. Selbst da hatte ich diese Angst nicht. Naja, zumindest nicht so stark wie jetzt.

Ochako und ich saßen in einem großen Restaurant. Es war ziemlich teuer und das sah man auch. Überall hingen Kronenleuchter. Gold und Silber. Das waren die Farben, die in diesem Restaurant am häufigsten zu sehen waren. Sie passten perfekt zueinander. Und trotz dieser Farben, war alles sehr modern. Selbst die Tische und Stühle sahen aus, als kämen sie aus der Zukunft. Alt und neu. Alles passte perfekt zusammen. Dieser Moment war perfekt. Genau wie sie.

Ochako trug ein dunkelrotes langes Kleid, an dessen Seite ein Schlitz war. So konnte ich ihr wunderschönes Bein sehen. Zudem hatte dieses Kleid einen tiefen Ausschnitt und machte sie nur noch schöner, als sie es eh schon war. Sie trug auch Schmuck. Aber das, was mir am meisten ins Auge fiel war die weiße Rose. Genau diese weiße Rose, die ihr Haar schmückte, erinnerte mich sehr stark an unser erstes Date.

Ich hatte sie damals, mit Kirishimas Hilfe, nach einem Date gefragt. Ich war damals so verdammt nervös und ängstlich gewesen. Fast genauso, wie ich es jetzt war. Mit den Worten

„Ey Mondgesicht! Geh mit mir auf ein Date"

hatte ich sie gefragt. Jetzt im Nachhinein schämte ich mich sogar ein bisschen. Wie konnte ich nur so unhöflich und aggressiv sein? Und doch, gegen meine Erwartungen, hatte sie zugestimmt. Vielleicht hatte sie damals nur Mitleid? Zumindest war das mein erster Gedanke gewesen, denn ich wusste, dass sie damals auf den scheiß Nerd stand. Wie ich dann herausbekommen hatte, hatte dieser sie abgewiesen und sie war heilfroh, dass sie mal aus dem Wohnheim flüchten konnte.

Ich hatte sie in den Park gebracht, wo ich mit Hilfe von Kirishima, Kaminari, Sero und Mina ein Picknick vorbereitet hatte. Die Sicht von der Picknickdecke auf den See war atemberaubend gewesen, denn es waren nicht nur Rosenbüsche überall um uns herum gewesen, sondern der Mond schien. Dieser Spiegelte sich auf dem Wasser und machte alles umso romantischer. Die Lichterketten, die um uns herum auf den Rosenbüschen lagen, machten das ganze nochmals gemütlicher. Und so hatten wir den ganzen Abend im Park verbracht und uns näher kennengelernt. Am Ende hatte ich sie geküsst, was ich bis heute nicht bereut habe. Denn nur dadurch hatte sie sich den Ruck gegeben und gemeint, wir könnten es probieren. Zwar hatte es einige Zeit gebraucht, bis sie Deku vollkommen vergessen hatte, aber diese Zeit hatte uns so sehr zusammengeschweißt, dass wir auch heute noch zusammen waren.

Innerlich war ich dem Nerd ziemlich dankbar. Dankbar dafür, dass ich mit dieser wundervollen Frau nun zusammen war. Das ich sie lieben durfte und das sie es erwiderte. Meine aggressive Art war durch sie fast komplett verschwunden. Auch dafür war ich dankbar. Denn wenn ich so weiter gemacht hätte, hätte ich vieles verlieren können.

𝔹𝕟𝕙𝕒 𝕆𝕟𝕖𝕤𝕙𝕠𝕥𝕤 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt