A/N: Das hier ist ein zweiter Teil! Den ersten Teil findet ihr bei lilibibi123456 !
Request by: /
Warnung! Sensible Inhalte!
In diesem Oneshot kommen Inhalte vor, die für einige verstörend wirken können!
Erwachseneninhalte! AU!
In diesem AU (Alternativen Universum) ist Denki Transgender. Er wurde in einem weiblichen Körper geboren, wusste aber, dass er so nicht ist und so nicht sein möchte (FtM). Hier hat er bereits alle Geschlechtsangleichenden Operationen gemacht.
Wer so etwas nicht lesen möchte, sollte diesen Oneshot überspringen und einen anderen lesen!
Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen korrigiert werden! Jegliche andere Kritik ist erwünscht!
Boy x Boy 🏳️🌈
Dem Rest wünsche ich viel Spaß🌻
POV Kaminari
Es sind nun schon einige Monate, naja schon eigentlich über ein und halb Jahre, nach dem Vorfall vergangen. Ich war ziemlich froh, dass jeder es so positiv aufgenommen hatte, trotzdem war es damals erst einmal ein ziemlicher Schock.
Mineta lag tatsächlich einige Wochen im Krankenhaus, aber wenn ich ehrlich war, tat es mir nicht wirklich leid. Wenn er in Sachen von anderen rumschnüffelte, passiert halt sowas. Er hatte sich dann aber trotzdem bei mir dafür entschuldigt. Ich habe diese Entschuldigung dann zwar angenommen, aber befreundet waren wir nicht mehr. Das konnte und wollte ich danach nicht.
Denn das Vertrauen war dadurch zerstört worden und es nahmen ihm, bis heute, noch einige Klassenkameraden übel, was er getan hatte.
Herr Aizawa hatte davon auch ziemlich schnell Wind bekommen und hatte Mineta zu Nachsitzen und Putzdienst verordnet. Und das für ein halbes Jahr. Einige aus der Parallelklasse hatten anfangs Mitleid mit ihm, doch nachdem wir ihnen erzählt hatten, wobei es eigentlich Kirishima war, der es Tetsutetsu gesagt hatte, der es wiederrum seinen Freunden erzählt hatte usw. , hatten sie auch kein Mitleid mehr und schenkten ihm auf dem Schulflur böse Blicke.
Etwas gutes hatte dieser Vorfall dann ja doch gehabt. Bakugou und ich hatten uns unsere Liebe gestanden, was auch mit ein bisschen Drama verbunden war, was an mir lag, aber waren nun glücklich zusammen.
Niemals hätte ich gedacht, dass Bakugou und ich, der laute, explosive Schüler und der hirnverbrutzelte Klassenclown, mal zusammen kommen würden.
Und das hätte auch niemand aus unserer Klasse erwartet.
Noch schockierter waren sie aber, als sie mich und Bakugou kuschelt auf dem Sofa im Wohnheim entdeckten und er mal nicht rumgeschrien hatte. Als sie dann aber Fotos von uns machten, rastete meine Granate so richtig aus und hat sie erstmal über den kompletten Campus gejagt.
Danach kam er wieder und hat sich seine Dosis kuscheln abgeholt, die davor von den Quatschköpfen zerstört worden war. Naja, bei kuscheln blieb es nicht. Er konnte einfach seine Finger nie bei sich lassen!
Nicht das es mich störte, aber nicht nur wenn wir in einen von unseren Zimmern waren, ließen seine Finger keine Sekunde von mir ab, sondern auch überall sonst fanden seine Hände Platz bei mir.
Aber nicht an der Hüfte oder so…
Nein.
Oftmals fuhren sie unter mein Hemd oder ein Stück in meine Hose. Und das lässt mich natürlich nicht kalt.
DU LIEST GERADE
𝔹𝕟𝕙𝕒 𝕆𝕟𝕖𝕤𝕙𝕠𝕥𝕤
FanfictionEine Oneshotsammlung zu den verschiedenen Shippings aus My Hero Academia / Boku no Hero Academia Wer es nicht mag, sollte es nicht lesen ! Kein Hate ! Wird nach Lust und Laune geupdatet und überarbeitet. Request [ offen ]