Request by: lilibibi123456
Warnung! Sensible Inhalte!
In diesem Oneshot kommen Inhalte vor, die für einige verstörend wirken können!
Erwachseneninhalte!
Wer so etwas nicht lesen möchte, sollte diesen Oneshot überspringen und einen anderen lesen!
Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen korrigiert werden! Jegliche andere Kritik ist erwünscht!
BoyxBoy 🏳️🌈
Dem Rest wünsche ich viel Spaß! 🌻
POV Shinsou
Es begann alles vor einigen Monaten. Nachdem die A und die B Klasse gegeneinander gekämpft hatten und ich mitmachen durfte, waren Kaminari und ich uns näher gekommen. Es hatte einige Zeit gebraucht, bis ich ihn als einen Freund ansehen konnte. Denn eigentlich wollte ich keine Freunde finden. Freunde enttäuschen einen auf kurze oder lange Sicht. Sie lassen einen im Stich, wenn man sie am meisten braucht. Oder sie bleiben so lange deine Freunde, bis sie mitbekommen, was dein Quirk ist.
Aber bei Midoriya und bei Kaminari war es anders gewesen. Sie hatten solange mit mir geredet, bis ich dann schlussendlich zugestimmt habe, dass sie meine Freunde sind. Midoriya war stolz auf sich selbst, dass er dies geschafft hatte, aber Kaminari war total aus dem Häuschen. Er war extrem fröhlich. Warum das so war hatte ich einige Wochen später erfahren.
Der Schultag war eigentlich ganz in Ordnung gewesen. Es war warm gewesen und die Sonne hatte geschienen. Die Lehrer hatten keine Lust unsere gute Laune zu zerstören und deshalb hatten wir an diesem Tag keine Hausaufgaben aufbekommen. Das, was diesen Tag für mich so schön machte war, dass ich mich nach der Schule mit Kaminari treffen wollte. Zugegebenermaßen fand ich ihn schon immer interessant und war jedes Mal, wenn wir uns trafen, ein wenig aufgeregt.
Nachdem dann endlich die Schulglocke an diesem Tag meinen Unterrichtsschluss verkündet hatte, war ich schnell aus dem Schulgebäude verschwunden. Schließlich wollte ich nicht zu meinem Treffen zu spät kommen. Von der Ferne hatte ich Kaminari schon da stehen sehen und hatte mich deshalb noch mehr beeilt.
Angekommen hatten wir uns umarmt, was mit der Zeit einfach entstanden war und keiner von uns beiden schien dies zu stören. Im Gegenteil. Ich genoss seine Nähe und dies tat er auch. An diesem Tag jedoch, war er sehr nervös und angespannt und als ich ihn gefragt hatte was los sei, hatte er mir gestanden, dass er auf mich stand.
Im ersten Moment stand ich ziemlich geschockt da. Im zweiten Moment hatte ich ihn umarmt und ihm meine Gefühle preisgegeben. Niemals hätte ich es mir vorstellen können, dass dieser wunderbare Junge auch auf mich stehen könnte. Den gefühlslosen, müden Hitoshi Shinsou.
Nach einigen Wochen und etlichen Dates später hatte ich ihn gefragt, ob er mein Freund sein möchte. Ich hatte so verdammt viel Schiss in diesem Moment. Kaminari war daraufhin aufgesprungen und hatte mich stürmisch umarmt. Allein durch diese Reaktion hatte ich gewusst, dass er es auch wollte. Jedoch war es ein schönes Gefühl, als er „Ja, Ich will“ geantwortet hatte.
Ich saß in meinem Zimmer und war besorgt um ihn. Verdammt besorgt war ich. Doch seid einigen Tagen ließ er es nicht mal mehr zu, dass ich ihn umarmen konnte. Und ich wusste nicht einmal warum. Ich war verwirrt, verletzt, aber vor allem besorgt.
Er vertraute mir nicht. Das hatte ich schon sehr früh bemerkt. Es war vielleicht einige Wochen nachdem ich ihn gefragt hatte, ob er mein fester Freund sein möchte. Ich war wieder im Wohnhaus der Klasse A, um ihn zu sehen. Er hatte ein intensives Gespräch mit dem Bakusquad, doch als ich näher kam verstummte das Gespräch und der Bakusquad löste sich auf, damit ich Zeit mit ihm verbringen durfte. Als ich ihn einige Zeit später darauf ansprach, wollte er mir nicht antworten.
DU LIEST GERADE
𝔹𝕟𝕙𝕒 𝕆𝕟𝕖𝕤𝕙𝕠𝕥𝕤
أدب الهواةEine Oneshotsammlung zu den verschiedenen Shippings aus My Hero Academia / Boku no Hero Academia Wer es nicht mag, sollte es nicht lesen ! Kein Hate ! Wird nach Lust und Laune geupdatet und überarbeitet. Request [ offen ]