(Vorab; Das Bild ist noch von damals, mit meinem alten Username: "Sissyy0911" Mittlerweile heiße ich ja anders.. hehe...)
,,Bis später Deidei~", säusle ich und verlasse den Raum. Seit ein paar Monaten waren wir zwei schon schon zusammen und ich liebte ihn immernoch so stark wie am Anfang. Heute will ich an einem neuen Jutsu arbeiten und habe bereits einige Fingerzeichen ausgeführt, bis ich ausversehen anstatt den Affe, das Pferd gemacht habe. Oh nein.. Nach einigen Sekunden des nichts geschehens, atme ich erleichtert aus und wische mir einen Schweißtropfen von der Stirn. Als ich allerdings dann auf den Boden sehe, merke ich das leichte verblassen meiner Füße. ,,Ich wusste das war nichts gutes!", stoß ich aus und renne in Richtung Zimmer von Deidara und mir. Ich öffne schnell die Tür, dabei gleitet mein Blick auf meine Hand, die ebenfalls langsam verschwindet. ,,Ich habe ein Jutsu falsch ausgeführt und jetzt verblasse ich.", erzähle ich schnell und bemerke, wie meine Beine und meine Arme nun vollständig verblasst sind. ,,Nagisa?", meint der verschlafene Explosionskünstler und reibt sich die Augen, nachdem er aufgestanden ist. ,,Was passiert mit dir?!" Er weicht als Reaktion ein wenig zurück. ,,Ich weiß nicht was mit mir passiert!" - ,,Keine Sorge! Egal was das für ein Jutsu ist, nenn mir die Fingerzeichen, dann komme ich und hole dich!" Er kommt einen Schritt auf mich zu. Er nimmt meinen fast verblassten Körper in seine Hände und drückt mich gegen seinen.
,,Hund, Hase, Drache, Wildschwein, Ziege, Vogel, Tiger, Schlange, Ratte und Pferd..", verlässt es meine Lippen und Deidara drückt sich weg von mir. ,,Ich werde alles daran setzten, herauszufinden was das für ein Jutsu ist und wie ich dich zurückhole." Er nimmt meinen fast verschwundenen Kopf in seine Hände und drückt seine Lippen ein letztes mal auf meine, ehe auch langsam meine Nase verblasst. ,,Ich liebe dich..", murmel ich ,,Ich dich doch auch, meine einzige Uchiha die ich leiden kann." Meine Augen verblassen und meine Sicht verschwindet. Die letzten Worte, die ich noch sagen konnte waren: ,,Pass auf meinen Bruder auf.."
***
,,Urgh." Mir an den Kopf fassend setze ich mich auf. ,,Wo bin ich? Ach stimmt." Gähnend reibe ich mir die Schläffe und stand auf. ,,Also mal die Gegend abchecken. Deidei wird wohl ein Weilchen brauchen bis er kommt...", murre ich und seufze. ,,Was ist das eigentlich für ein Ort?" Ich befinde mich in einer Art Gasse. Hier sind Mülltonnen und es ist relativ dunkel. ,,Ein Teleportsjutsu? Wo wird wohl das nächste Ninjadorf liegen?" Ich bewege mich zum Ausgang zu, als ich etwas entdecke, was versucht jemand anderen anzugreifen. Als einen großen Schlammbatzen, würde ich ihn beschreiben. ,,Was bist du denn?", entkommt es mir als ich schon das Sharingan aktiviere und ein Jutsu ausführe. ,,Jutsu der flammenden Feuerkugel!" Die Umgebung beginnt zu brennen und ein großer Feuerball kommt zum Vorschein. Ich erkenne erst jetzt, das dazwischen ein Junge ist und bereue es augenblicklich. So schnell wie die Kugel gekommen ist, so verschwindet sie und der aschblonde Junge scheint unversehrt. ,,Ich glaube ich muss ihm nicht helfen, schließlich gehöre ich der Organisation Akastuki an und bin ein S-Rang Schwerverbrecher." Mit leichtigkeit springe ich auf eines der Dächer und springe weiter bis ich eines feststellen musste. Ich bin nicht in Konohagakure, oder jeglichem anderen Dorf. Das ist ein Ort, die keine Ninjastadt beinhaltet. Das bedeutet so viel wie; Ich bin in einer anderen Welt gelandet. Verdammt. Und was soll ich jetzt machen? Deidara bitte beeil dich.
***
Ich laufe einige Straßen entlang, dabei erhalte ich viele merkwürdige Blicke. Noch nie jemanden mit einem Akatsuki Mantel gesehen? Tch.. An zwei Wohnhäusern mache ich halt und lief zu diesen. Vielleicht kann mir jemand aushelfen. Die Zeit vergeht schnell und es war später Abend. An einem Schild stand Midoryia. Midori bedeutet soviel wie Grün. Meine Lieblingsfarbe neben Blau. An einem Knopf daneben klicke ich drauf und hoffe darauf, das sich die Tür öffnen würde.
,,Hallo?", ertönt die Stimme aus dem irgendwo und ich sehe mich verwirrt um. ,,Hallo?", erwidere ich und hoffe auf eine Reaktion. Es war eine Jungenstimme, nur woher sie kommt ist unbekannt. ,,Wer ist da?" - ,,Nagisa Uchiha. Ich hätte gerne eine Auskunft." - ,,Komm kurz hoch.", antwortet er und ein seltsames Geräusch ertönt und die Tür öffnet sich. ,,Was war das für ein Jutsu?", murmel ich und steige die Treppen hinauf, bis ich bei einer Tür zu stoppen gekommen bin, die geöffnet ist und ein Junge im Rahmen steht. Wie die anderen mustert er mich und ich habe eine leichte Wutader auf der Stirn. ,,Frag nicht. Wie ich sehe ist hier alles anders. Ich habe ein Problem, kennst du dich in dieser Welt gut aus?" - ,,D-Diese Welt..?", wiederholt er murmelnd und stellt den Kopf schief. ,,Kann ich dir vertrauen?" - ,,E-Eh.. Also.. Schon..", meint er etwas überfordert mit der gesamt Situation und eine Frau erscheint hinter ihm. ,,Ohh Izuku! Wer ist denn diese reizende Frau?" - ,,Ich kenne sie nicht. Sie möchte Auskunft haben.", erläutert er und die grünhaarige, vermeindliche Mutter von ihm, bittet mich hinein. An einem Esstisch lassen wir uns nieder und ich beginne von meiner Welt zu sprechen.
DU LIEST GERADE
Ein Uchiha in einer Welt voller Helden?!
FanfictionEin 18 jähriges Akatsuki Mitglied, kommt nach einem misslungenen Jutsu in eine andere Welt. Nagisa Uchiha. Die große Schwester von Sasuke und die kleine von Itachi. Sie wird in eine Umgebung mit lauter Helden geschickt. Als sie damals mit Sasuke das...