Kapitel 4. - Nii U- Was?

608 30 6
                                    

Kleine Rückblende:

,,Hier! Das ist eine Nii U! Eine Konsole auf der man Spiele spielen kann und das sind das Nii U Gamepad und Nii-Fernbedienungen.", erklärte mir Izuku und drückte mir eines der langen, weißen Fernbedienungen in die Hand. ,,Sowas gibt es in Konohagakure nicht..", nuschelte ich und musterte das Gerät skeptisch. ,,Lass uns Tennis spielen!", schlug er vor und schob eine runde platte in einen Schlitz. ,,Das nennt man CD. Darauf ist das Spiel, welches wir gleich am Fernseher spielen.", erklärte er und setzte sich wieder auf mein Bett. Jup, diese Nii U hat er in dieses Gästezimmer verschleppt, damit ich immer spielen konnte.

,,Wenn Deidei und Itachi hier sind, muss ich denen das spielen lassen!", sagte ich völlig geflasht von dem Spiel. Meine begeisterung stieg jede Sekunde mehr an. ,,Du schummelst!", rief ich empört und schmiss die Nii-Mote auf das Bett. ,,Aber ich hab das erste mal gegen dich gewonnen, in den letzten fünf Runden..." - ,,Stimmt. Da war ja was!"

---

,,Jetzt geht es los!", sagte ich, nachdem Izuku All Might's Haar gegessen hat, und bald sollte er die Superkraft haben. ,,Das behalte ich für immer in Erinnerung!" Ich hielt mir den Mund vor lachen zu. ,,L-Lass das Nagisa.." - ,,Nein.", erwiderte ich. ,,Hey Izuku. Bist du aufgeregt?", harkte ich nach. Der grünhaarige packte seinen Taschengriff fester und grinste überglücklich, als wir einige Meter vor der Schule anhielten. ,,Mh-Hm!", antwortete er, mit einem nicken. Seine Augen funkelten und er lief einige Schritte voraus, dann stolperte er. ,,Du Idiot!", zischte ich und lief schnell auf ihn zu, da half ihm bereits ein Mädchen mit braunen Haaren. ,,Ich geh schonmal vor.", machte ich die Lippenbewegungen und deutete nach vorn auf die Tür. Der grünhaarige konnte zwar mit mir ein normales Gespräch führen, doch mit diesem Mädchen, begann das gestotter erneut.

Mit schnellen Schritten und einer leichten Handbewegung stand ich im Gebäude und sah in die Richtung, in die es einige Menschen verschlug. ,,Der kommt schon kl--" - ,,Nagisa!", hörte ich Izuku hinter mir und keuchend kam er neben mir zum stoppen. ,,Ich... ha-... hab mit einem Mädchen... gespr--" - ,,Ich bin auch eines. Und warscheinlich hast du nur gestottert.", unterbrach ich den immernoch nach Luft ringenden Jungen. Das lag teils an dem Sprint, teils an der Aufregung. ,,Jetzt beeil dich." Meinen Weg wieder fortführend lief ich vorne weg und der kleinere von uns beiden folgte mir schnell.

***

Man musste Roboter töten. Soweit wie ich es verstanden habe. Denn ein vermeindlicher, blondhaariger Lehrer und Superheld erklärte uns das System der Prüfung. Besser gesagt brüllte er. Bei dieser Roboterbekämpfung gab es allerdings eine Ausnahme. Roboter mit der Nummer 0 dienen nur zur ablenkung und sollen behindert, bei denen erhält man keine Punkte. Jetzt ist nurnoch die Frage was Roboter sind...

Vor einem so genannten Ground Beta warteten wir zwei und viele andere Prüflinge auf das Startsignal und das öffnen des Tores. ,,All--" - ,,Du bist auch hier." Ein blauhaariger Junge hatte Izuku unterbrochen. Diesen hatte ich vorhin nur kurz gesehen. ,,DEKU DU SCHEIß NERD!!" Der agressive Deidara Imitat, der eigentlich Katsuki heißt, war anscheinend auch hier. ,,Also los. Start!", rief der blondhaarige Held von vorhin wieder und schwang seinen Arm. ,,Was ist denn los mit euch? Im echten Kampf gibt es auch keinen Countdown!" Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. ,,Bye Bye Izuku!", rief ich schnell und rannte auch schon los, hinter den anderen Bewerben her.

,,Ein Punkt!" Mit einem kräftigen Sprung in die Luft warf ich ein mit Chakra verstärktes Kunai in Richtung Schädels des Roboter. 1 Punkt. Schnell ein Jutsu der Schattendoppelgänger und mit weiteren, schnellen Angriffen war der nächste auch zerstört. Drei weitere Punkte wurden somit auf mein Konto dazugerechnet. Im Augenwinkel erkannte ich einen Zwei-Punkt, bei dem ich direkt die Verfolgung aufnahm. Mit den dazugehörigen Fingerzeichen, brannte die Umgebung etwas und das Blech vom Gegner schmolz leicht und er wurde somit zerstört. Meter weiter hörte ich gestampfe eines weiteren und steuerte auf ihn zu. ,,Das ist ja einfacher als die Chunin-Auswahlprüfungen.", murmelte ich und verdrehte die Augen.

***

Eine laute Explosion ertönte und ich war auf den Weg, wieder zu anderen Berwerben aufzustoßen. Diese Explosion... Ob das Deidara war? Denke ich nicht.. Mitlerweile hatte ich 68 Punkte ergattert, wenn ich mich nicht verzählt hatte. ,,Da sind die Null-Punkt-Viecher. Ich dachte schon die gäbe es nicht. Aber... heiliger Jashin wie groß ist der denn?!" Ich streckte mich einmal und entschied mich dann, einen anderen Weg einzuschlagen, um noch ein paar Punkte mehr einzusacken. Doch etwas raubte mir meine Aufmerksamkeit. Etwas in der Luft. Wer fliegt denn da? In der Luft ist Izuku und dieser raste mit einer hohen Geschwindigkeit auf den Roboter zu und schlug auf diesen einmal ein. ,,Das war der falsche, du dummkopf. Der gibt null Punkte.", meinte ich leicht amüsiert und sprang über ein Schrottteil, welches durch dieser Wucht- dank dem grünhaarigen- von dem Roboter abgeblättert wurde. Mein Blick sprang nach oben und ich erkannte, das Izuku zwar diesen Angriff geplant hatte, sich allerdings keine Gedanken über die Landung gemacht hatte. Seufzend sprang ich vom Boden ab und nutzte das Gebäude neben mir, um mit meinen Füßen daran abzuspringen und mit einer gerade Flugbahn direkt zu Izuku- mehr oder weniger- zu fliegen.

Schnell fing ich ihn auf und hielt ihn so fest, das sein Rücken auf meinem rechten Arm gebettet und seine Kniekehlen über meiner linken Armbeuge liegt. Ich sah ihn entsetzt an. Seine Arme und Beine waren durch den Auftritt lila angelaufen und somit gebrochen. Leicht streckte ich meine Hand aus, um mich an der Wand festzuhalten. Meine Füße anwinkelnd konzentrierte ich mein Chakra von meinen Händen in die Füße und spazierte normal die Wand hinunter. ,,Pff. Idiot.", murrte ich. Ich dachte über den Grund nach, warum er diesen Stunt gewagt hat, wenn es doch keine Punkte dafür gab, kam allerdings auf keine Antwort. ,,Ich brauche wenigstens einen Punkt..", hörte ich den Jungen schwach sagen. ,,Du hast noch keinen einzigen?", fragte ich ihn entsetzt und wollte ihm schnell helfen, doch eine Hupe ertönte, die das warscheinliche Ende angesagt hatte. ,,Nein!", rief er teils überrumpelt und ich spürte wie der Druck von seinem heilen Arm nachließ, mit dem er sich an meinen Schultern hochziehen wollte. ,,Izuku!" Vorsichtig legte ich ihn auf den steinernden Untergrund. Nur um zu bemerken, das der kleine ohnmächtig geworden ist. ,,Ich bin sehr schlecht in Heil-Jutsus. Ich glaub du musst ohne Hilfe kurieren." - ,,Weg da!", ertönte eine weiblich klingende Stimme und eine geschrumpfte Oma kam vor uns zum halt. ,,Gottchen. Was ist denn mit dir passiert?" Mich ausblendend gab sie dem Jungen einen Kuss und ausenstehende erklärten es als ihre Macke, also Superkraft. Im nu waren seine Verletzungen wieder Heile und vorsichtig half ich dem Ohnmächtigen auf. ,,Danke.", sagte ich schnell und stützte ihn weg. Um uns herum hatten sich viele Schaulustige gesammelt, die ich mit meinen eiskalten Blicken etwas zurück scheuchen konnte.

,,Maaaaan. Kannst du nicht wach werden.", fauchte ich den immernoch bewusstlosen an und hielt ihn wie vorhin wieder im Braut-style. Ich trug ihn so bis fast nachhause, da er kurz vorm ankommen aufwachte, ließ ich ihn runter, stützte ihn allerdings bis in die Wohnung hinein. Im Haus selber wollte er in ruhe gelassen werden, deswegen ließ ich ihn in sein Zimmer und erklärte Inko, was vorgefallen war. ,,Mein armer Junge.", sagte sie und wollte schon aufstehen, da hielt ich sie noch rechtzeitig auf. ,,Nein, er will alleine sein. Kann ich auch verstehen. Er hatte nichtmal einen Punkt ergattern können." So stoppte ich ihre Bewegung. Die Frau lächelte nur bedrückt, meine es wäre egal und lief zu seiner Tür. Doch Izuku wollte nicht, das ihn irgendjemand sieht und hat deswegen sein Zimmer abgesperrt. ,,Er will wirklich niemanden sehen..", murmelte ich zu mir selbst und erhob mich vom Esstisch.

,,Dann spiele ich jetzt ein bisschen Nii U!"

Ohayo! ^3^
Also für die, die ein Update wollen; Bin jz mit meiner Freundin bei

Und übrigends Ich schreibe dieses Buch vor. Das heißt die Kapitel kommen Monate später erst online, als geplant. (Heute ist der 13.06.20) Und irgendwann in paar Monaten kommt die Geschichte raus, da ich allerdings die 'End-Autor-Szenen' vorschreibe, zählt das natürlich für den damaligen Tag.

(8.5.21) Um hierzu was hinzuzufügen, ich habe einfach 11 Monate gebraucht um diese Kacke zu veröffentlichen HAJSJHA

Ein Uchiha in einer Welt voller Helden?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt